Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gern geschehenProtector!
Jo das wäre ganz fein. Ulcerate,VoidCeremony und Mitochondrion wären auch noch exquisitStargazer
Grave Upheaval
Das wäre ein schönes package, alle zusammen. Ich müsste nicht überlegen, sondern würde schon jetzt das Bier kaltstellenJo das wäre ganz fein. Ulcerate,VoidCeremony und Mitochondrion wären auch noch exquisit
Vielen Dank Thomas,noch nie gesehen,einer meiner Lieblingsbands was deutschen Thrash betrifft!Assassin hatte ich dieses Jahr gesehen,jetzt fehlt nur noch Darkness(mit dem Zaunpfahl wink)...PROTECTOR - bestätigt
Lust auf eine gehörige Portion Thrash Metal? Protector knallen noch heute von vorne bis hinten.
Bereits in den 80ern sorgten sie für ordentlichen Krawall auf den Walkman-Kopfhörern.
Knapp 30 Jahre später finden sie den Weg nach Torgau und auf unsere Bühne. Schwer geil
Willkommen auf Deutschlands Hellish Gartenparty!
Tickets nur unter: www.in-flammen.com
Danke sehr!gern geschehen
Noch 26 BandsGut. Somit bin ich dann wohl raus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen