IN FLAMMEN Open Air 2025 - Germany´s Hellish Gartenparty

Bin großer Massacre Fan aber die haben ja erst gespielt....Vader sieht man auch oft....fehlt nur noch Unleashed wieder... könnte gerne mal was kommen was woanders auch spielt und nicht an jeder Ecke wie Schizo,Necrodeath oder Protector.

Vader habe ich recht lange nimmer gesehen (grob 5 Jahre) - daher finde ich das gut.
Das Stammpersonal ist also sozusagen bereitgestellt- und ja jetzt dürfen die Perlen endlich vor die Säue geworfen werden :feierei:

PROTECTOR - bestätigt
1f525.png

Lust auf eine gehörige Portion Thrash Metal? Protector knallen noch heute von vorne bis hinten.
Bereits in den 80ern sorgten sie für ordentlichen Krawall auf den Walkman-Kopfhörern.
Knapp 30 Jahre später finden sie den Weg nach Torgau und auf unsere Bühne. Schwer geil :feierei:

Willkommen auf Deutschlands Hellish Gartenparty!
Tickets nur unter: www.in-flammen.com

Zuletzt bearbeitet:
PROTECTOR - bestätigt
1f525.png

Lust auf eine gehörige Portion Thrash Metal? Protector knallen noch heute von vorne bis hinten.
Bereits in den 80ern sorgten sie für ordentlichen Krawall auf den Walkman-Kopfhörern.
Knapp 30 Jahre später finden sie den Weg nach Torgau und auf unsere Bühne. Schwer geil :feierei:

Vielen Dank Thomas,noch nie gesehen,einer meiner Lieblingsbands was deutschen Thrash betrifft!Assassin hatte ich dieses Jahr gesehen,jetzt fehlt nur noch Darkness(mit dem Zaunpfahl wink)...

MALEVOLENT CREATION (US)- bestätigt
1f525.png

Verdammte Axt. Ewig nicht live gesehen und 2025 feiert das unglaubliche ETERNAL Album sein 30 jähriges Jubiläum.
Ganz sicher werden uns ein paar Leckerbissen um den Latz gehauen. Anschnallen. Die Jungs aus Florida kommen.

Die letzten EARLY BIRD Tickets nur unter: www.in-flammen.com
WILLKOMMEN auf Deutschlands Hellish Gartenparty.

HUMILIATION (MYS)- bestätigt
Damals 38 Grad im Schatten und die Panzerketten ratterten übers Feld. Auf der Bühne stand eine Band, welche sich wohl wie daheim im Proberaum gefühlt haben muss. Wer war diese verdammt geile Band? HUMILIATION - Death Metal aus Malaysia!

BELPHEGOR (HELL)- bestätigt
1f525.png

„Die Abgründe der menschlichen Rasse in engster Verbindung mit romantischer Perversion, nihilistischen Ansichten und den Teufeln glorifizieren“...Dies die Worte von Helmuth und mehr gibt es da nicht zu sagen. ABRISS!

die allerletzten EARLY BIRD Tickets nur unter: www.in-flammen.com

LÖMSK (SWE)-
1f525.png
erste Festival Show in D bestätigt
1f525.png

Gezeichnet von "...innerer Aufruhr, Verzweiflung, Krieg und Menschenfeindlichkeit" ist den Schweden ein irre starkes Album gelungen.
Mit "Act I" wurde erst vor wenigen Tagen ein wahres Meisterwerk veröffentlicht.

Du magst MGLA und Co? Hör mal rein und lass dich Umknallen.
Bei mir lief "Act I" heute rauf und runter!

Zuletzt bearbeitet:
SLOW FALL (FIN) - bestätigt
In der finnischen Melodic Death Metal Schmiede entstehen doch immer wieder besondere Eisen. Wem nach Melancholie gepaart mit Aggression gerade recht ist, wäre die Band wärmstens zu empfehlen.

ANCIENT RITES (BEL) - bestätigt
Jetzt lassen wir mal noch die belgischen Black Metal Veteranen kommen und wünsche auf diesem Wege ein schönes Wochenende:feierei:

Zurück
Oben Unten