IN FLAMMEN Open Air 2025 - Germany´s Hellish Gartenparty

@Hate-Blood-Murder bitte nicht falsch verstehen... ich mag dein Festival total aber auch ich habe mir gewisse Grenzen gesetzt in denen ich mich bewegen möchte. Falls "Ancient Rites" nun doch gecancelt sollen sein, begrüße ich das aufs Höchste und bin voller Erwartungen auf die noch 26 angekündigten Bands:)

ACHTUNG. Nur noch 23 EARLY BIRD Tickets vorhanden!
In Kürze würzen wir nochmal ordentlich mit DOOM, GRINDCORE, THRASH METAL, BLACK METAL, HEAVY METAL nach.

Noch 27 - siebenundzwanzig Bands folgen
das kommt mir jedes Jahr immer vollkommen irrsinnig vor

39 Bands / 666% METAL IST FREIHEIT.
www.in-flammen.com

DEATHLESS VOID (NL) - bestätigt

Ihr habt Freude am musikalischen Chaos, brachialer und pechschwarzer Kunst? Letztes Jahr mussten sie leider kurzfristig absagen. 2025 bekommt ihr dafür von den Jungs aus den Niederlanden die volle Breitseite!

Volle Kelle Underground Support!

Willkommen auf Deutschlands Hellish Gartenparty!
Tickets nur unter: www.in-flammen.com

Zuletzt bearbeitet:
Morgen 10Uhr öffnen wir ein Türchen und es geht musikalisch in die frühen 80er uuuiui

Das wird argh genial und hoffe das es auch euch gut einfährt :feierei:

HELLHAMMER played by TRIUMPH OF DEATH - bestätigt
Welche Worte soll man finden. Noch vor Celtic Frost und Triptykon gab es diese eine Band. HELLHAMMER.
1f525.png

Tom Gabriel Warrior gründete Triumph of Death, um seine legendären Songs am Leben zu halten und uns teilhaben zu lassen.
Voller Vorfreude, euch TRIUMPH OF DEATH zu präsentieren.

Zuletzt bearbeitet:
GRAVEWORM (IT) - bestätigt
1f525.png

Kommt alle gut durch den Freitag den 13ten
☠

Hier sind unsere Südtiroler Freunde - GRAVEWORM. Auch nach Jahrzehnten, knallen sie beständig nach vorne und haben zuletzt mit "Killing Innocence" eines ihrer stärksten Alben veröffentlicht.

PRAISE THE PLAGUE (D) - bestätigt

Wir kippen nochmal eine ordentliche Portion schwarzen Pfeffer in unseren Gemüseeintopf der Extreme! Lasst euch von den Berlinern ihren finsteren Hasspratzen vor den Latz hauen.

ASCHENVATER - bestätigt
Der Fronter klingt, als hätte er van Drunen verschluckt und seine Mitstreiter kümmern sich um das Landungsfeldmassaker.

Lauscht gerne rein bei den Jungs aus Sachsen (Görlitz). Das könnte live ein geiles Geboller werden.

Volle Kelle Underground Support.

Zurück
Oben Unten