Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geile Sache.. Sei willkommen und lass es krachen.Ich werde stolz behaupten können, dass das diesjährige In Flammen mein erstes richtiges Open Air sein wirdDas Lineup ist auch ein Schmackofatz. Gerade bei Perlen wie Defeated Sanity.
Ich würde am Donnerstag los, also am typischen Anreisetag. Wer ist el Cheffe? Kann man mich da vernetzen?Kommt ja drauf an wann Du hinwillst.
Aber el Cheffe ist glaube grad auf FB stark unterwegs
Mega.. Lasst euch überraschen und fühlt euch auf der Hellish Gartenparty willkommenSo gerade drei Karten bestellt, sind dann auch zum ersten Mal auf In Flammen, sind sehr gespannt![]()
Die Kirsche auf dem Kuchen!!!LEAD INJECTOR bestätigt
Die Jungs kennen nur eins. Mit Vollgas euch eine ordentliche Portion Speed/Thrash Metal vor den Latz zu hauen.
Willkommen auf Deutschlands Hellish Gartenparty und somit sind wir dieses Jahr bereits bei 40 Bands. Ich glaube eine kommt noch.
Der VVK endet in bald!
Tickets unter: www.in-flammen.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen