Hate-Blood-Murder
Deaf Dealer
Hach... Ich freue mich.
Der letzte Feinschliff, die letzten organisatorischen Themen.
Bald kann es losgehen
Der letzte Feinschliff, die letzten organisatorischen Themen.
Bald kann es losgehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Das ist quasi das I-Tüpfelchen auf dem Lineup. Wir sehen uns!LEAD INJECTOR bestätigt
Die Jungs kennen nur eins. Mit Vollgas euch eine ordentliche Portion Speed/Thrash Metal vor den Latz zu hauen.
Willkommen auf Deutschlands Hellish Gartenparty und somit sind wir dieses Jahr bereits bei 40 Bands. Ich glaube eine kommt noch.
Der VVK endet in bald!
Tickets unter: www.in-flammen.com
Bin natürlich dabei,wohne nicht weit weg,hab um Eins Schluss und bin spätestens 16 Uhr da.Freu mich vor allem auf Cancer,noch nie gesehen und Ancient Rites,glaube 1999 das letzte mal gesehen.HEUTE IN 2 WOCHEN
Wer ist bereits am Donnerstag zur fetten Warm Up mit
CANCER
IMPIETY
ANCIENT RITES
SLAUGHTERDAY
URTIKARIA ANAL
IMPERISHABLE
& NIHILO dabei??
10Uhr öffnet der Einlass und ACHTUNG die erste Band spielt dieses Jahr bereits 15Uhr!
In 5 Tagen endet der VVK.
Packt jede Menge Vorfreude und gute Laune ein
Alles entspannt und klaro kannst du bei deinen Leuten stehen. Zumindest wenn ihr gemeinsam anreistWir reisen am Donnerstag mit Wohnmobil an.Kann man sich dort hinstellen wo auch die Zelte stehen?
Freunde von uns zelten und wir treffen uns dort.

Etwas zeitversetzt schon,aber ich denke da wird jemand ein Plätzchen frei haltenAlles entspannt und klaro kannst du bei deinen Leuten stehen. Zumindest wenn ihr gemeinsam anreist![]()
Und Ancient Rites waren dann doch unbedingt nötig?HEUTE IN 2 WOCHEN
CANCER
IMPIETY
ANCIENT RITES
SLAUGHTERDAY
URTIKARIA ANAL
IMPERISHABLE
& NIHILO dabei??
10Uhr öffnet der Einlass und ACHTUNG die erste Band spielt dieses Jahr bereits 15Uhr!
AnsichtssacheKommt hier schon wieder eine Polit-Diskussio von der Seite eingebogen?
Meimei…..da gibts dich wirklich andere Maßnahmen wo das angebracht ist.
Auch von Besuchern her wird es bestens besetzt seinMusikalisch ist der Donnerstag für meine Belange sehr gut besetzt.
. Perfekt für eine gemeinsame Party quer durch den Gemüsegarten der ExtremeIch freu mir nen Ast, mein erstes in Flammen und jetzt schon so ein geiles Lineup! Wir sehen uns!HEUTE IN 2 WOCHEN
CANCER
IMPIETY
ANCIENT RITES
SLAUGHTERDAY
URTIKARIA ANAL
IMPERISHABLE
& NIHILO dabei??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen