IN FLAMMEN Open Air 2025 - Germany´s Hellish Gartenparty

Italo-Pop, Rap in verschiedenen sprachen, Techno, Schlager, Comedy Musik und Onkelz - die dürfen nie fehlen.
Metal eher weniger

Also, Die Ballermann Musik war nicht bei uns.

Der erste Tag war sehr gelungen. Viele Bekannte getroffen, viele gelacht und endlich mal Cancer gesehen. Bis gleich...

Cancer fand ich am Donnerstag auch Klasse,hatte schlimmeres erwartet,seit Sins of Mankind sind sie nicht mehr so dolle aber war schönes Old School Brett.Gestern Undergang mein Highlight da ich die im Gegensatz zu Massacre ,Vader oder Marduk noch nie gesehen hab.

Katastrophe, seit Morgengrauen regnet es, geht richtig auf den Sack und drückt die Stimmung, Humiliation und Spearhead waren richtig gut :top:

Ich bin jetzt nach Hause,fahre ja nur 40 Minuten....die ich sehen wollte hab ich gesehen,Hellhammer ist nicht so mein Ding und Protector sehe ich nächstes Jahr beim Jubiläum.Hatte keinen Bock mehr,hatte ja nichts getrunken vorsorglich.Gestern war das Wetter dafür ideal.

Ich bin jetzt nach Hause,fahre ja nur 40 Minuten....die ich sehen wollte hab ich gesehen,Hellhammer ist nicht so mein Ding und Protector sehe ich nächstes Jahr beim Jubiläum.Hatte keinen Bock mehr,hatte ja nichts getrunken vorsorglich.Gestern war das Wetter dafür ideal.
Bei welchem Jubiläum??

Zurück
Oben Unten