IN FLAMMEN Open Air 2026 - 20 Jahre Deutschands Hellish Gartenparty

NUNSLAUGHTER (US) bestätigt
1f918.png

Die Band verdient 10 von 10 umgedrehten Kreuzen.
Lust auf eine Orgie aus Schweiß, Bier und Mittel-Fingern? Das ist Death Metal für Leute, die noch wissen, wie geil es sich anfühlt, wenn die Boxen bluten und die Nachbarn die Bullen rufen.Nix mit Firlefanz, hier wird gewütet.

Wir werden im Gedanken auch auf JIMMY
1f918.png
anstoßen.

20 Jahre Deutschlands Hellish Gartenparty.
I R R E & über 50% der Tickets sind ebenfalls bereits weg.

Tickets nur unter:
www.in-flammen.com
oder Culton Ticket Shop Leipzig

IN FLAMMEN Open Air 2026
09.-11.07.2026 Torgau / Entenfang
Thomas, du hast dich mit dem Schmuckstück wieder selbst übertroffen. Ich freu mich richtig auf die nächsten Ankündigungen :feierei:

SCHIRENC PLAYS PUNGENT STENCH bestätigt
1f918.png

Lust auf eine ordentliche Portion morbiden Wiener Todes-Charme & Scheiß-Drauf-Attitüde?
Ab gehts :feierei:

Tickets nur unter: www.in-flammen.com

IN FLAMMEN Open Air 2026

BEHEADED bestätigt
1f918.png

Die Band haut uns mit ihrem aktuellen Album "Ghadam" einen faszinierenden Kulturschock um die Ohren. So hat bisher noch kein BEHEADED Album geklungen. Einfach fett und genial. GHADAM ergibt eine brutale, doch unheimlich atmosphärische Fusion aus klassischem Death Metal (mit Einflüssen von Morbid Angel oder Behemoth) die den Sound frisch und einzigartig machen.

IN FLAMMEN Open Air 2026

THRON bestätigt
Zuletzt mit „Vurias“ auf sich aufmerksam gemacht, dreht die Platte nun schon mehrfach ihre Runden.
Blackened Death Metal.

IN FLAMMEN Open Air 2026

ORDER (NOR) bestätigt ERSTE SHOW IN DEUTSCHLAND
Hinter Order stehen KJETIL MANHEIM, "Messiah" NORHEIM, ANDERS ODDEN.. Gründungs.- & ehemalige Mitglieder von MAYHEM, CADAVER, SATYRICON und weiteren Projekten.

Hier trifft eine gewaltige Portion der norwegischen Black Metal Geschichte auf unsere Hellish Gartenparty.

Mit ORDER verwirklichen sie ihre eigene Version der weltlichen Abgründe.
Ich bin mehr als gespannt und freue mich auf ihre erste Show in Deutschland.

IN FLAMMEN Open Air
Tickets unter: www.in-flammen.com

Zuletzt bearbeitet:
GRAVE (SWE) bestätigt
Lass Dich direkt ins Grab reißen. Klassiker wie Into the Grave (1991) und You'll Never See... sind absolute Killer – roh, aggressiv und zeitlos geil. Die Jungs ballern seit über 35 Jahren unverwüstlichen Death Metal. Pflicht für jeden, der auf echten, dreckigen Schweden-Sound steht!

Grave kommen im original Line Up und walzen uns um. :feierei:

IN FLAMMEN Open Air

SIGH (JP) bestätigt
Japans Black Metal Legende SIGH kommen zur Hellish Gartenparty.
Einzigartig kreativ, manchmal total irre und immer anders als erwartet.
Zum IN FLAMMEN zudem mit ihrem frostigen Album "SCORN DEFEAT" im Gepäck. KULT!

IN FLAMMEN Open Air
oder Culton Ticket Shop
So ein Mist! Ich hab leider keine Zeit in dem Zeitraum. Aber zur Hölle... GeSIGHer in Germania, Heiland zack! Geile Verpflichtung!

SKANNERS (IT) bestätigt
Kein Jubiläum ohne unsere alten Freunde von SKANNERS
1f918.png

HARD & PURE -Skanners sind wie ein guter, alter, rostiger V8-Motor: vielleicht nicht die schönste Lackierung, aber wenn der zündet, geht richtig die Post ab – und das nach über 40 Jahren!
Die italienischen Heavy-Metal-Urgesteine – gehören zu den wenigen echten Dinosauriern der italienischen Metalszene, die nie aufgegeben haben.

Da freue ich mich persönlich und so einige aus der Crew werden auch vor der Bühne mitfeiern. PROST

IN FLAMMEN Open Air
oder Culton Ticket Shop

Hups.. Auch Pungent Stench hören dieses Jahr auf und werden das letzte Mal auf unserer Gartenparty zu sehen sein.

"
Greetings, my friends!
I need to address something that has been on my mind for some time.
When we started Pungent Stench in February 1988, I never dreamed it would last 38 years, let alone be such a wild ride. We had the amazing opportunity to see the whole world, meet our musical idols, and make many new friends while pursuing our passion. And on top of that, we even got paid for it!
But everything in life comes to an end eventually, and after careful consideration, I have come to the conclusion that now is the time to move on. This decision was not an easy one for me, and I have thought about it for several years, but it feels right, and so I will close this chapter once and for all by the end of 2026...."

THE BLACK MORIAH (US) bestätigt
Sattelt die Gäule und ladet durch: Die texanischen Gesetzlosen von The Black Moriah kommen zur Hellish Gartenparty. Wer dachte, der Wilde Westen sei längst beerdigt, wird hier eines Besseren belehrt – und zwar mit einer ordentlichen Ladung Blei und Schwefel. Das hier ist Black/Thrash Metal, der direkt aus einem staubigen Grab in El Paso gekrochen ist.

ACHTUNG. IN KÜRZE VERÖFFENTLICHE ICH IN DEN HEADLINER FÜR UNSERE 20TH. JUBILÄUM! IRRE!

IN FLAMMEN Open Air
oder Culton Ticket Shop

THE BLACK MORIAH (US) bestätigt
Sattelt die Gäule und ladet durch: Die texanischen Gesetzlosen von The Black Moriah kommen zur Hellish Gartenparty. Wer dachte, der Wilde Westen sei längst beerdigt, wird hier eines Besseren belehrt – und zwar mit einer ordentlichen Ladung Blei und Schwefel. Das hier ist Black/Thrash Metal, der direkt aus einem staubigen Grab in El Paso gekrochen ist.

ACHTUNG. IN KÜRZE VERÖFFENTLICHE ICH IN DEN HEADLINER FÜR UNSERE 20TH. JUBILÄUM! IRRE!

IN FLAMMEN Open Air
oder Culton Ticket Shop
Vorfreude

Zurück
Oben Unten