Necrofiend
Till Deaf Do Us Part
Lineup ist schon zemlich super. Nur kriege ich keinen Urlaub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freunde von uns waren immer dort….und immer sehr zufrieden bzgl Übernachtung.Hat jemand Erfahrungen mit dem Torgauer Braufhof?![]()
Danke!Freunde von uns waren immer dort….und immer sehr zufrieden bzgl Übernachtung.
Gebraut wird da aber nix mehr.
Wohingegen ich mir seit Tagen schon über diese deine Aussage Gedanken mache bzw. mich richtiggehend über diesen Umstand ärgere. Als ich noch in ähnlichen Arbeitsumständen war, hat man es irgendwie als gegeben hingenommen, dass man für einen freien Tag erstmal beim Chef regelrecht betteln musste. Und es nicht selten abgelehnt wurde, mit so einem Getöse, dass man tatsächlich mit gesenktem Kopf und schlechtem Gewissen aus dem Büro schlich, weil man es gewagt hatte, nach frei verfügbarer Lebenszeit zu fragen.Lineup ist schon zemlich super. Nur kriege ich keinen Urlaub.
Bei mir geht es eigentlich. Sind aber halt kleine Firma und mein Arbeitsplatz muß immer besetzt sein, da ich unsere Anlagen für Wartung/Entstörung/Montage aus der Ferne bediene. Und der Kollege der das dann tut, hat halt gerade jetzt seinen Primärurlaub wegen Kinder und Ferien. Bis vor ein paar Jahren hatte ich da vorteilhafterweise eine Kollegin, die extrem flexibel war: Weder Kinder/Famlie noch zeitaufwendige Hobbies oder sowas. Nur die ist leider weg. Ist halt gut und schlecht gleichzeitig, wenn man sich nur mit einer Person absprechen muß. Da gibt es halt keine dritte Option, aber hat auch nicht sowas wie "da haben schon so viele Urlaub". Oder was ein Alptraum wäre: den Urlaub schon im Vorjahr eintragen, wenn man noch garnicht weiß wann/wo/welche Konzerte sind. Das ist aber wohl gerade bei Schichtarbeit durchaus üblich. Jedenfalls wenn der Kollege da ist, kriege ich immer Urlaub.Wohingegen ich mir seit Tagen schon über diese deine Aussage Gedanken mache bzw. mich richtiggehend über diesen Umstand ärgere. Als ich noch in ähnlichen Arbeitsumständen war, hat man es irgendwie als gegeben hingenommen, dass man für einen freien Tag erstmal beim Chef regelrecht betteln musste. Und es nicht selten abgelehnt wurde, mit so einem Getöse, dass man tatsächlich mit gesenktem Kopf und schlechtem Gewissen aus dem Büro schlich, weil man es gewagt hatte, nach frei verfügbarer Lebenszeit zu fragen.
Als Rockshow war das sicher ok.Ich war jetzt das erste mal dort und mir hat es richtig gut gefallen. Das nächste Jahr hab ich das In Flammen wieder auf dem Schirm.
Bei Satyricon gingen ein paar Meinungen auseinander, aber ich fand es richtig gut.
Wie spielt man mit Material eines 15min Demos ein ganzes Konzert?Als Rockshow war das sicher ok.
Forhekset und Mother North haben jedoch leicht wie Fremdkörper gewirkt.
Es war das beste IFOA seit langer Zeit - und das in vielerlei Hinsicht.
Temora war fast schon unverschämt geil für deren Alter. Chapeau!!
Habe keine Ankündigungen gesehen, aber auf facebook wurde verkündet das Drudensang spielen werden, da sie dieses Jahr aufgrund eines Unfalls nicht spielen konntenGab es auch dem Plakat für nächstes Jahr schon Bandankündigungen?
Habe mich das im Vorfeld auch gefragt, ob die die 40mn vollbekommen..Wie spielt man mit Material eines 15min Demos ein ganzes Konzert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen