IN MALICE'S WAKE - LIght Upon The Wicked (30.11.)

Ein neues Album von denen wäre wirklich sehr schön. Finde Light Upon the Wicked wirklich knuffig, musikalisch abwechslungsreich und recht druckvoll. Doch, mag ich.
 
Das Releasedate für das neue Album ist jetzt da. Freitag, der 13.11.20.

Ich bin verdammt heiß auf das Teil. Hatte am Wochenende noch „The Thrashening“ im Player, liebe die! Insgesamt wurden sie über die drei Alben immer stärker, finde ich. Nach dem letzten wilden Brocken „Light Upon The Wicked“ frage ich mich, wo das mit dem neuen Album denn noch enden wird?

Hab noch nichts vorab gehört, aber freue mich riesig!

Link zum Trailer:

Die dunklen roten und schwarzen Farben des Covers erinnern mich schonmal angenehm an die letzte Hellbringer, die auch so ein Geschoss war.


649997bd-281d-4d70-8cskli.jpeg


585f4def-4fa8-4dcd-akrkf0.jpeg
 
Zurück
Oben Unten