In Solitude

Das ist jetzt aber wirklich schade. Ich liebe die ersten beiden Alben von In Solitude, jedoch habe ich mich bis jetzt noch immer nicht an "Sister" herangetraut, da die Meinungen doch sehr verschieden sind. Das werde ich auf jeden fall in den nächsten Tagen nachholen müssen.

Scheiße, erst Vanderbuyst und jetzt auch noch In Solitude!!!
 
Sorry, dass ich den Thread wieder hochbringe, aber am besten pack ich es hier rein: Henrik Palm (Gitarre, auch ex-Ghost, wie es seit kurzem bekannt gegeben wurde) hat ein Solo-Album rausgebracht. Es ist kein Metal aber wer Sister gut fand, könnte hier auch Genuss finden. Ich find's geil.


Hier noch ein kleines Interview + Stream vom gesamten Album: https://www.decibelmagazine.com/2017/09/25/henrik-palm-fcks-genres-first-solo-album/
 
Grundsätzlich bin ich solchen Frühachtziger Wave/Post-Punk Sachen nicht abgeneigt, weswegen ich "Sister" immer noch toll finde aber das ist mir dann doch
zu gewollt sperrig und avantgardistisch.

Aber einen schönen Nachnamen hat er....
 
Hrrrgh!! Würde mich ja für ein Shirt, LP + Pulli interessiert... aber Schnäppchen geht anders :hmmja:


Edith hat jetzt mal bestellt :D
#JetztschonFanboy
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Shirt hab ich mir aus Schweden bestellt (insges. 26€, aber ich bin halt nen sucker für post-moderne szene-symbolik), Plattenversand wäre zu heftig. Dafür jibbet die Platté bei HRR – das Merch bleibt (habe gefragt) exklusiv bei dem Schweden-Shop.
 
Hatte nur den einen Kommentar da oben gesehen. @Wolf City , wie bist du denn da vernetzt?
Bin mit der Band, insbesondere mit Uno (Schlagzeug) befreundet. Und ja, zurzeit definitiv unmöglich. Die haben alle andere Prioritäten und der Kreis ist für sie geschlossen.
Ich sage nicht, dass es nie passieren könnte, aber es müsste definitiv ein besonderer Grund dafür geben - es liegt nicht an Geld oder Möglichkeiten, Angebote kriegen sie ja wohl genug.
 
Zurück
Oben Unten