Incantation Juli 2022

somethingwild

Till Deaf Do Us Part
Mo, 04.07. - DE München, Backstage
Mi, 06.07. - AT Wien, Viper Room
Sa, 09.07. - DE Torgau, In Flammen Open Air
So, 10.07. - DE Flensburg, Roxy
Fr, 15.07. - DE Berlin, Cassiopeia
Sa, 16.07. - DE Dortmund, Tombstoned Fest (w/ Napalm Death, Mantar, etc.)

279668399_564944678330304_3936479457019332973_n.jpg
 
Hoffe dass es in Torgau auch so wird. Ist bei mir als vorsuppe für Archgoat geplant
 
Ich bin leicht verwirrt, spielen tatsächlich nur Incantation in Berlin?

In München haben sie auch ohne Vorgruppe gespielt. Deshalb: Pünktlich da sein, um 20:35 Uhr waren sie auf der Bühne. Nach gut 65 Minuten wars vorbei und hat sich gelohnt. Finde mittlerweile nix nerviger als belanglose und rumpeligschlechte Vorgruppen ertragen zu müssen von daher kam mir das entgegen, dass sie ohne lokalen Support da waren. :)
 
In München haben sie auch ohne Vorgruppe gespielt. Deshalb: Pünktlich da sein, um 20:35 Uhr waren sie auf der Bühne. Nach gut 65 Minuten wars vorbei und hat sich gelohnt. Finde mittlerweile nix nerviger als belanglose und rumpeligschlechte Vorgruppen ertragen zu müssen von daher kam mir das entgegen, dass sie ohne lokalen Support da waren. :)

Danke für die Info. Das würde mir sogar sehr in die Karten spielen, weil am Samstag schon wieder etliches auf dem Plan steht. Wobei Berlin ja etliche "nicht ganz so schlechte" Loca-Support-Bands hat, ha.
 
Danke für die Info. Das würde mir sogar sehr in die Karten spielen, weil am Samstag schon wieder etliches auf dem Plan steht. Wobei Berlin ja etliche "nicht ganz so schlechte" Loca-Support-Bands hat, ha.

Ich fands in Muc auch super, da am nächsten Tag wieder viel zu früh aufstehen aufm Plan stand.
 
Zurück
Oben Unten