Incantation

Kann eigentlich nicht davon sprechen dass über das Thema nicht diskutiert wird. Im Gegenteil, häufig wünsche ich mir dass einige Leute ihr unqualifiziertes Maul halten würden wenn es eh nur noch undifferenzierte Hetze gegen den Islam hervorbringt.
Ja. Aber das ist, ob wir das wollen oder nicht, ein wichtiges Thema heutzutage. Und ich wünsche mir eine Einstellung, dass nicht unter die "Islam ist scheiße und sie sind alle Terroristen"- bzw. "ich tue, als ob nichts passieren würde"-Kategorie fällt. Mal sehen, was Incantation damit eigentlich meinten. Aber wichtig finde ich es sowieso.
 
habe die neue heute gekauft, als gebrauchte (!) in einem 2nd-Hand Laden...war zuerst erstaunt, die kommt ja eigentlich erst am 11.8. raus...ist eine JewelCase-CD mit Booklet, Texten, Fotos etc., das Backcover hat da wo der Barcode ist ein Loch...weiß jemand was das zu bedeuten hat?
 
habe die neue heute gekauft, als gebrauchte (!) in einem 2nd-Hand Laden...war zuerst erstaunt, die kommt ja eigentlich erst am 11.8. raus...ist eine JewelCase-CD mit Booklet, Texten, Fotos etc., das Backcover hat da wo der Barcode ist ein Loch...weiß jemand was das zu bedeuten hat?
Macht man bei Promos, wenn es keine Version mit extra Verpackung wie so eine Papphüllle gibt...
 
Ich glaube nicht, daß der seinen 5en Ferrari davon kauft. Würde mich sogar wundern, wenn der von Incantation leben kann...

Und es gibt definitiv Bands, die viel mehr Ramsch raushauen.
 
Relapse CD Pressung ist da (hatte noch einen Amazon Gutschein über) und ich bin etwas perplex. Dieser Sound ... für mich ist das eine Fehlpressung. Total übersteuert und es knackst dauerhaft und viel ekelhafter (weil frequenzhöher) als bei einer mittelprächtig erhaltenen Schallplatte. Musikalisch über jeden Zweifel erhaben, aber so macht das keinen Spaß.
Nun kann ich nur hoffen, dass es für das Vinyl einen anderen Mix gibt, denn wenn das wie in den meisten Fällen nur der CD-Sound auf LP ist, dann brauche ich diesen Schrott kein zweites Mal. Hat jemand ähnliche Erfahrungen / Meinungen?
Ach so: gehört über Technics Anlage und sehr gute Sennheiser Kopfhörer, nicht das hier jemand etwas falsch versteht.

P.S.: Direkt danach die letzte Morta Skuld CD "Wounds Deeper Than Time" reingeworfen - soundtechnisch eine Wohltat gegen Incantation, also am Equipment liegt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten