Incantation

Finde die Platte ziemlich belanglos. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. So richtig hängen bleibt jedenfalls nix.
 
"Profane Nexus": für meine Ohren der beste Death Metal Album 2017. Habe mit dem Album unendlich viel Spaß. Fand klasse, dass man neue Platte beim PSOA megagünstig (Discounter Preise) kaufen konnte. Alle LP's für 15 Euro (direkt von Relapse) waren schnell weg.

Aber bis zum Jahresende sind noch lange 3 Monate. Inklusive neue Anatomia, Spectral Voice, Altarage, Ophis... Mal abwarten.
 
Ich muss mich den kritischen Stimmen anschließen. Leider gibt das Album weit weniger her als die starken Vorabtracks vermuten ließen.
 
Keine Soundprobleme beim Vinyl? Die CD ist unhörbar (siehe Beitrag eine Seite weiter vorne).
 
Weder bei der Promo (digital) noch beim Vinyl (hab ich aber nur nebenher laufen gehabt) wäre mir was aufgefallen.

Also kann ich das Vinyl wohl kaufen. Meine CD MUSS eine Fehlpresssung sein, das kann nicht ernst gemeint gewesen sein. Ist auch schon entsorgt (verliehen mit der Auflage, die nicht wiederzubringen).
 
"Profane Nexus": für meine Ohren der beste Death Metal Album 2017. Habe mit dem Album unendlich viel Spaß.

Ich bin auch sehr angetan und zähle "Profane Nexus" auch mit zu den besten Death Metal - Releases dieses Jahr. Gut, an IMMOLATION kommt weiterhin niemand vorbei und die CANNIBAL CORPSE soll auch noch kommen...
Das ganze andere ist so ein all-equal-Topf,in dem sich INCANTATION neben SINISTER,SUFFO,NEOCAESAR,MORTA SKULD und -ja! - MEMORIAM recht gut behaupten könnten.
 
Von der Soulburn und von der Memoriam hatte ich auch mehr erwartet.
HAIL THE MIGHTY INCANTATION
"Mighty" paßt hier echt wie der Arsch auf den Eimer ! "Profane Nexus" köpft,zerstört,vierteilt,zerlegt,massakriert. Ich hatte ja schon ein geiles Album erwartet, aber INCANTATION haben echt wesentlich mehr geliefert...
 
:jubel:

Ich schwanke gerade echt...wenn ich einen reine Death Metal -Bestenliste 2017 stricken würde, dann wäre INCANTATION neben NEOCAESAR mein Kandidat für den zweiten Platz. Kann mich echt nicht erinnern, wann bzw ob mir INCANTATION schon mal so dermaßen reingegangen sind.
 
Zurück
Oben Unten