Incantation

Jemand ne Ahnung, wo ich die cKelly Green with Mustard, White and Halloween Orange Splatter Standard Gram" bekommen kann? Gerne in D....
 
Die neuen Songs lassen mich etwas ratlos zurück. Teilweise schon wieder cool, aber von Incantation will ich eigentlich keine Songs unter 3 Minuten und davon werden auf dem Album gleich mehrere sein. Ich hab jetzt nicht die Diskografie auf Songlängen durch analysiert, aber gerade so Longtracks wie die Abschlussnummer auf Diabolical Conquest waren immer besonders geil.
 
Die neuen Songs lassen mich etwas ratlos zurück. Teilweise schon wieder cool, aber von Incantation will ich eigentlich keine Songs unter 3 Minuten und davon werden auf dem Album gleich mehrere sein. Ich hab jetzt nicht die Diskografie auf Songlängen durch analysiert, aber gerade so Longtracks wie die Abschlussnummer auf Diabolical Conquest waren immer besonders geil.
Die hatten doch schon immer recht verschiedene Songlängen. Für ich funktioniert beides. Für mich aber auch eh' eher eine Albenband.
 
Versuche gerade die grossen Lücken in meiner Incantation Sammlung zu füllen. Gar nicht so leicht. Weiss jemand wo ich das Zeug der Band bekomme? Die meisten Shops haben ja nur wenig...
 
Auf dem Weg zur Arbeit mal einen Durchlauf der neuen gegönnt. Hm. Nicht viel hängengeblieben. Schlecht isses songmaterialtechnisch nicht, aber irgendwie werden die soundmäßig immer sauberer, fast schon steril. Der Sumpf scheint trockengelegt. Schade.
 
Die Nummer 12 und das ist toll, macht das ganze Dutzend voll!
Bin beim dritten Durchlauf und kann die oben stehenden Kritiken und Einschätzungen teilen.
Für mich ebenfalls irgendwo zwischen "kein Rohrkrepierer" und "klinisch, nichts hängengeblieben".
Wird ja vielleicht noch, mit der Zeit...
 
Zurück
Oben Unten