Incantation

Hab erst einen Durchlauf, finde das glaub ich cool. Werde das zum Anlass nehmen, mich durch die Diskografie zu arbeiten, die ich nur oberflächlich kenne.



Dieser Beitrag erhält eine große humoristische Kompetenz, wenn man - wie ich - die letzten beiden Worte mit vertauschtem b und d liest.

Du bist nicht nur kariert sondern kleinkariert.
Und offensichtlich fehlt Dir die "Gabe" Meinungen Anderer zu respektieren und akzeptieren.
Kannst gern weitertrollen(wie im Angler Forum übrigens).
Die Platform dafür bekommst Du von mir nicht mehr - für Trolle hab ich keine Zeit.
Weitermachen...
 
Du bist nicht nur kariert sondern kleinkariert.
Und offensichtlich fehlt Dir die "Gabe" Meinungen Anderer zu respektieren und akzeptieren.
Kannst gern weitertrollen(wie im Angler Forum übrigens).
Die Platform dafür bekommst Du von mir nicht mehr - für Trolle hab ich keine Zeit.
Weitermachen...
Der Satz war exakt wörtlich gemeint: mich belustigte lediglich der (in meinem Kopf stattgefundenen) Wechstabenverbuchsler. Deine Meinung zur aktuellen Incantation spielte dabei (wie auch sonst für meine Belange) genau gar keine Rolle. Was ich im Anglerforum geschrieben habe, müsste ich selbst erst mal nachschauen. Ich tippe aber auf einen Witz, den Du nicht verstanden hast. Peace, Bro!

€, der Vollständigkeit halber: die Suche nach meinem Benutzernamen im Petri Heil Thread (wenn der mit "Anglerforum" gemeint war) spuckt nichts aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast Du wahrscheinlich den Beitrag gelöscht.
Ich verspreche Dir hoch und heilig, ich habe außer Doppelposts, als das Forum damals Schluckauf hatte, noch nie irgendwas gelöscht. Weder im Anglerthread, noch sonst wo.


Ah. Das war eine Blödelei bezugnehmend auf Necrofiends Quatsch einer- und die Absurdität, dass so etwas wie eine Antianglertippliste auf dieser Welt existiert, andererseits.

Selbstverständlich kannst Du gern weiter nach meinen alten Beiträgen suchen, um die große Anglerverschwörung aufzudecken, und jede Albernheit im Internet auf Dich persönlich beziehen, wenn es Dich denn glücklich macht. Wenn nicht, solltest Du vielleicht eher damit aufhören.
Peace, Bussi und Petri Heil, Bro.

Ich hab sogar selbst mal geangelt (unter Anleitung), aber der Funke ist nicht übergesprungen
 
Heute endlich dazu gekommen, mir das aktuelle Werk in Ruhe anzuhören. Mein Fazit: ein gutes Album, aber für Incantation dennoch nur im Mittelfeld.
 
Wie immer bin ich bei Incantation noch lange nicht soweit für ein Fazit. Die letzten beiden Alben haben mir ja ausgesprochen gut gefallen. „Dirges Of Elysium“ war damals mein Album des Jahres und „Profane Nexus“ ist nach nem halben Jahr noch so unendlich gewachsen. Ich finde den thematischen Ansatz dieses Albums toll! Das personifizierte Böse aus unterschiedlichen Kulturen im Incantation Sound gefällt mir schonmal gut. Manche Passagen krieg ich schon jetzt nicht mehr aus dem Kopf, aber generell ist ein Incantation Album mehr Gesamterlebnis statt Songsammlung. Ich hab zwar ein bisschen gehofft, wir bekämen wieder so ne übermächtige Suite wie „Elysium“, was für mich zum besten gehört was diese Band aufgenommen hat. Aber vielleicht nächstes Mal.
 
Finde die neue Scheisse. Können wir bitte wieder übers Angeln und karierte Beiträge diskutieren? Oder doch ein bisschen Politik? :D

So lustig ist das alles übrigens gar nicht: Die Fische können nämlich selber gar nicht sprechen. Habt Ihr's gewusst?
 
Ich bin verdammt begeistert von dem Album und kann mich darin versenken und fortreißen lassen, wie in einem Strom fauligen Brackwassers. Diese typische Mischung aus Wucht, Bedrohlichkeit, träge tropfender Melodik und röchelnd thrashiger Brutalität packt mich einfach immer wieder. Alles, was mir zum wunschlosen Glück fehlt, ist etwas mehr schleimig-gurgelnde, fleischige, stinkige Leiblichkeit, aber auch so erfreue ich mich genussvoll an diesem geilen Werk...!
 
2903_artist.jpg



RIP Ronnie Deo
 
Habe mir jetzt das aktuelle Album mal bestellt, da die Band immer noch eine Baustelle in meiner Sammlung ist. Ich habe bisher nur die Onward to Golgotha (absolutes Wahnalbum) und die Primordial Domination. Ich werde nun beigehen und mir die restlichen Alben mit der Zeit zulegen.
 
Habe mir jetzt das aktuelle Album mal bestellt, da die Band immer noch eine Baustelle in meiner Sammlung ist. Ich habe bisher nur die Onward to Golgotha (absolutes Wahnalbum) und die Primordial Domination. Ich werde nun beigehen und mir die restlichen Alben mit der Zeit zulegen.

Auf jeden Fall brauchst du noch Diabolical Conquest und The Infernal Storm.
Die Angelic Mourning... EP ist auch noch sehr cool.
 
Die Mortal Throne wäre auch noch gut und von den neueren Alben Vanquish in Vengeance. Trotz der etwas verkackten Swanö-Produktion finde ich die von den neueren Sachen klar am besten bzw. deren letztes wirklich gutes Album.
 
Zurück
Oben Unten