INDIAN NIGHTMARE (Speed Metal/Punk)

Dann erkläre mir mal, wieviel das PB den Bands auf ihrem Sampler zahlt, damit sie einen Song für die CD abgeben?
Du hast behauptet seitdem Ronja dabei ist müssen Bands bezahlen um im PB besprochen zu werden. Das ist absoluter Schwachsinn, jede Band die stilistisch passt wird besprochen. Um auf die CD Beilage zu kommen, musste man schon immer einen kleinen Beitrag bezahlen, anders ist sowas in der kleinen Auflage einfach nicht zu bewerkstelligen. Man wurde auch schon immer gefragt ob man eine Platte zur Rension geschickt hat, der Übersicht halber sind die Bands auf der CD die eine Platte geschickt haben halt jetzt auf 4 Seiten zusammengefasst. In Ronjas Vorwort in den letzten beiden Ausgaben wird auch noch darauf eingangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liege ich ja falsch ... aber geht's in diesem Thread nicht eigentlich um INDIAN NIGHTMARE? o_O
 
meine Frau mag das Album nicht gerne hören (im Auto), mir gefällt es auch nach einiger Zeit immer noch sehr gut. ist bestimmt nix für meine Top 10 2017, aber ich lasse es im Auto gerne laufen. allerdings würde ich die Band gerne mal live sehen, ich denke mir das die live verdammt geil was weghauen. zumindest stelle ich mir vor das die Songs live richtig geil rüberkommen. ausserdem sehen die Jungs so schön rüde aus und tragen keine verfickten Kapuzen.
 
meine Frau mag das Album nicht gerne hören (im Auto), mir gefällt es auch nach einiger Zeit immer noch sehr gut. ist bestimmt nix für meine Top 10 2017, aber ich lasse es im Auto gerne laufen. allerdings würde ich die Band gerne mal live sehen, ich denke mir das die live verdammt geil was weghauen. zumindest stelle ich mir vor das die Songs live richtig geil rüberkommen. ausserdem sehen die Jungs so schön rüde aus und tragen keine verfickten Kapuzen.

Sowieso nicht, weil das Ding von 2016 ist. ;)

Ich mag die Platte auch, deswegen hab ich mir jetzt auch endlich mal das Vinyl mit dem ganzen Krimskrams (Patch, Button, Poster) zugelegt.
 
und tragen keine verfickten Kapuzen.

61hiPT9l%2B6L._SL1000_.jpg
 
Ich bin in letzter Zeit hochgradig süchtig nach den Rabauken und ihrem robusten Gerumpel. Das ist für mich geilster, asiger und dabei höchst vitaler Bill-Metoyer-Metalpunk in Reinkultur und bei allem Knatterfaktor von erstaunlicher Musikalität und mit instinktsicherem Songwriting gesegnet - richtig, richtig famos...!
 
Platte gefällt mir nach anfänglichem zögern doch sehr gut. Muss die aber wohl echt mal live sehen um das richtig geil zu finden.

BTW, haben die LP (sehr schik gemacht) ins Ván Programm aufgenommen...
 
Zurück
Oben Unten