Inquisition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe bisher nur den ersten Clip angehört und es ist schon jetzt klar, dass ich da mal einsteigen muss. Habe bisher leider nie die Kurve gekriegt, es mal mit den Kolumbianern aufzunehmen. Da habe ich ganz offensichtlich etwas verpasst.
 
Live immer wieder erhaben.
Nur denke ich das sie die "Ominous Doctrines" im Studio nicht mehr toppen werden.
 
  • Like
Reaktionen: avi
Wird schwierig, bis auf zwei Alben find ich nämlich auch Immortal zum Kotzen :)
Echt schade, musikalisch wären die total geil. Aber ein Album am Stück halt ich nicht aus. Ich muss da immer lachen wenn der anfängt zu grummeln.
 
Habe Inquisition als Opener für Behemoth für mich entdeckt. Haben mich Live total umgehauen. Besitze nur das aktuelle Album, werde mir den Rest unbedingt nach kaufen müssen.
 
Bin auch ein Späteinsteiger und habe bislang die Infernal Regions, Ominous Doctrines und Obscure Verses. Alle großartig. Der Rest muss auch irgendwann her.
 
INQUISITION: Black Metal von 2002 in neuer Edition

Von INQUISITIONs Album "Invoking The Majestic Throne Of Satan" aus dem Jahre 2002 sollen Anfang November 2014 neue Auflagen auf Vinyl und Polycarbonat bei Hells Headbangers Records erscheinen. 222 Picture Discs der Vinylausgabe erscheinen als limitierte Auflage, die reguläre Vinylversion wird neben dem klassischen Schwarz auch in Farbe erhältlich sein, und allen wird ein in Zoll bemessenes Poster des Formats 18" x 24" beiliegen.

http://powermetal.de/news/news-INQUISITION__Black_Metal_von_2002_in_neuer_Edition,35704.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten