Inquisition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ist es nicht...Zero Tolerance bei dem Thema...alles andere kann nicht ok sein...
Hier gibt es keine moralische Grauzone...

Ich sehe da halt einen Unterschied, ob ein Mensch zu Schaden kommt oder nicht.

Ich will hier nichts schönreden, aber wenn die Entstehung (und eventuell auch die Beschaffung) der Bilder nicht mit einer Straftat im Zusammenhang steht, dann ist das nunmal 'ne ganz andere Sache.

Aber das steht hier nicht zur Diskussion, ich sehe es nur als sehr gefährlich an, wenn man gewisse Neigungen oder Erkrankungen direkt mit kriminellen Handlungen gleichsetzt.
Falls es tatsächlich illegal ist, legal entstandene und beschaffte Bilder als Masturbationsvorlage zu nutzen, klar, aber da kenne ich mich nun nicht aus.
Ansonsten ist aber niemand für seine Gedanken und Neigungen und sein Ausleben dieser innerhalb des Gesetzes zu verurteilen.
 
Oh, ein pädophiler Nazi...böser geht ja quasi kaum...sehr authentisch *kotz*

Edit: Warum müssen einfach immer wieder Bands, vor allem aus dem BM, die ich für mich entdeckt habe mit so einer Scheiße auffallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nicht in einer Welt leben, in der ich aufgrund von geduldeten Neigungen Angst haben muss, dass sich jemand meinen kleinen Sohn als Wichsvorlage nimmt.
Da gibt es einfach NULL Abwegen!
Das ist mir scheissegal warum so jmd. das tut...absolute Gen-Material-Verschwendung...
Will ich nicht atmen sehen...

Ich verstehe ja dass du den gedanken grauenhaft findest, das tu ich auch. Aber das ist einfach komplett daneben.
 
Wartet doch einfach die nächste Deaf Forever Ausgabe ab, gibt doch gewiss ein Interview mit Götz und Dagon :D

"Ich war selbst mal ein kind, y'know und ich habe viele Freunde, die Kinder sind. Dass jemand denkt ich könnte das Kindern antun macht mich echt traurig und wütend. Alle die mich kennen, können dir das bestätigen."
 
Ich möchte nicht in einer Welt leben, in der ich aufgrund von geduldeten Neigungen Angst haben muss, dass sich jemand meinen kleinen Sohn als Wichsvorlage nimmt.
Da gibt es einfach NULL Abwegen!
Das ist mir scheissegal warum so jmd. das tut...absolute Gen-Material-Verschwendung...
Will ich nicht atmen sehen...
und jetzt noch Heckaufkleber "Todesstrafe für Kinderschänder"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten