Inquisition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da geht mir echt das rausgerede noch Krasser auf den Sack.
Wenn Du nazi bist dann steh doch dazu, auch mit der Konsequenz dsas Du halt weniger Scheiben verkaufst.
Nervt manchmal echt..finde die musik nämlich zimlich geil.
 
Gehe mal zu den Archiven. Da zeigt sich die wahre Herrenrasse von ihrer besten Seite ;-)
 
Metal Archives...egal, war nur ein Hint bzgl. wirklich eindrucksvoller BM-Bands aus den USA.
 
eh...da muss echt ein missverständniss vorliegen ich weiss was das Zeugs bedeutet wohl eher um 14 wörter als initialen für Adolf Donk....ich hab mich halt einfach bis gestern null mit der Band beschäftigt, interview im gelesen und irgendwie noch gut gefunden dann ins neue Album reingehört und hat mir super gefallen, und war dann ein bisschen enttäuscht heute als ich hier vom Background der Bang gelesen hab, mehr ist da nicht.
 
Was für ein großartiges Album. Habs mir leider erst letzte Woche zulegen können. Ich bin hin und weg von dem Geschoss. So geht Weiterentwicklung ohne die Bodenhaftung zu verlieren.
 
Habe den Hype um die Band nie so ganz verstanden. Das letzte Album ist natürlich sehr stark, aber die werden ja land auf und land ab als das beste seit der Erfindung der E-Gitarre gepriesen. Zu den Sachen von oben muss ich sagen das ich das alles sehr merkwürdig finde.
 
Habe den Hype um die Band nie so ganz verstanden. Das letzte Album ist natürlich sehr stark, aber die werden ja land auf und land ab als das beste seit der Erfindung der E-Gitarre gepriesen. Zu den Sachen von oben muss ich sagen das ich das alles sehr merkwürdig finde.

Ne...ich kenn keinen, der die als das beste empfindet.
Es ist eine tolle Band mit 2-3 wirklich herausragenden Alben.
 
Für meine Wahrnehmung ist doch nicht entscheidend ob DU viele kennst die die als das Beste sehen, sondern ob ICH viele kenne bei denen das so ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten