Inter Arma 2022

D

Dominik2

Guest
Schade, nix in der Nähe, interessante Band, sowohl live wie auf Platte

272443378_10159887224340359_4171973775766457212_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So eine verdammt unglaublich geile Liveband. Gestern in Wien: Transfiguration, The Long Road Home und An Archer in the Emptiness hintereinander. Wer die Haare gefönt und den Nacken (mit einem einschlagenden Asteroiden) massiert haben will, morgen (24. Juni) spielen sie noch in Würzburg.

Fuck!

(Edit: Zu Würzburg siehe Susis Folgebeitrag.)
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen (24. Juni) spielen sie noch in Würzburg.
Das Konzert fällt aus, lt. FB (angeblich...), weil im Immerhin (Name des Venues... ) zu viele krank sind... Ich verstehe es echt nicht... Ist die Würzburger Szene so klein, dass da niemand aushelfen kann? Besonders traurig auch deshalb, da schon der Gig in Dresden am Dienstag abgesagt wurde, lt. Chemo wegen schlechtem VVK...
:hmmja:
 
Das Konzert fällt aus, lt. FB (angeblich...), weil im Immerhin (Name des Venues... ) zu viele krank sind... Ich verstehe es echt nicht... Ist die Würzburger Szene so klein, dass da niemand aushelfen kann? Besonders traurig auch deshalb, da schon der Gig in Dresden am Dienstag abgesagt wurde, lt. Chemo wegen schlechtem VVK...
:hmmja:
Oh Mist, das tut mir leid für Dich! Sorry, dass ich da versehentlich noch Salz hinterhergestreut hab. In Wien warens auch nicht superviele Leute, aber immerhin genug, um's im Dreiraum zu machen.
Sollte sich doch mittlerweile auch in Europa herumgesprochen haben, wie gut die Jungs sind...
 
Oh Mist, das tut mir leid für Dich! Sorry, dass ich da versehentlich noch Salz hinterhergestreut hab. In Wien warens auch nicht superviele Leute, aber immerhin genug, um's im Dreiraum zu machen.
Sollte sich doch mittlerweile auch in Europa herumgesprochen haben, wie gut die Jungs sind...
Nein, nein, alles gut! Ich hatte ja in der Vergangenheit auch schon mehrfach das Vergnügen... :jubel:
 
War in Kölle! leider auch dort viel zu wenig Leute dar, aber die Jungs haben absolut souverän abgeliefert!!!

Live einfach eine absolute Wucht
 
Zurück
Oben Unten