Interaktive Spotify-Playlist für abgründiges Zeug

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von 1984, 13. Juli 2019.

1. 1984

1984 Till Deaf Do Us Part

Ich habe mal angefangen eine Spotify-Playlist für alles Mögliche im Grenzbereich Schwarztodsumpf zusammenzuzimmern und würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere daran beteiligen mag:

https://open.spotify.com/user/filthpig86/playlist/2CBi6DfZKE3wzK8pYyoE5s?si=sCGxFkaxSqi6tq8TjJ_eVA

Was ich gut fände:
    - stilistische Ausrichtung respektieren (Debauchery oder Cattle Decapitation passen hier z.B. nicht rein)
    - maximal zwei Songs pro Album, also bisschen auf die Qualität achten bei der Auswahl
    - keine von anderen Usern hinzugefügten Songs löschen
    - keine Nazischeiße einbauen

So lernt man dann vielleicht beiläufig noch das ein oder andere Perlchen kennen, das einem hier sonst durch die Lappen gegangen wäre. :)

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2019
  2. InTheSignOfEvil

InTheSignOfEvil Deaf Dealer

Geile Idee, habe ich richtig Bock drauf. ich check das gleich mal ab.

1984 gefällt das.
  3. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

Ich bin gespannt, ab wann dann dort so Undergroundperlen wie Memoriam, Behemoth und Hail Of Bullets auftauschen. Dürfte jetzt nur noch eine Frage der Zeit sein. :top:

4. InTheSignOfEvil

InTheSignOfEvil Deaf Dealer

Uhhhh, wie schlimm das wäre..

5. 1984

Das ist dann ein anderes Verständnis von Abgrund und muss leider rausfliegen.

Wyrm, Fire Down Under und Lobi gefällt das.
  6. 1984

Würde halt wegen der stilistischen Ausrichtung tatsächlich nicht passen.

Wyrm gefällt das.
  7. afca

afca Till Deaf Do Us Part

Was genau ist mit Schwarztodsumpf gemeint, wenn zB Cattle Decapitation da nicht reingehört?

8. Lobi

<3 Mein Bub!

9. Lobi

Aja, offensichtlich ist die Liste halt nicht für derartigen Massen-Sounds ausgelegt. [​IMG]

10. Panzerkreuzer

Panzerkreuzer Till Deaf Do Us Part

@1984 Kann es sein, dass die Playlist nicht öffentlich ist? Ich kann sie in deinem Profil nicht finden.

11. 1984

Oops. Fixed.

Panzerkreuzer gefällt das.
  12. 1984

Ich glaube, die Frage beantwortet sich, wenn du mal reinschaust. :)

Wenn jemand technische, melodische oder einfach stilistisch offenere Sounds will, kann ja eine weitere Liste erstellt werden.

13. 1984

Sehr schön macht ihr das. Lobis Befürchtungen bewahrheiten sich nicht. :)

Also werd ich gleich mal die komplette Deserted Fear-Disko reinballern, hilft ja nix.

Schön, dass jetzt auch mal etwas langsameres Zeug dazu kommt, da kann ich ja eher so nichts.

14. Lobi

Fixed.

15. Panzerkreuzer

Panzerkreuzer Till Deaf Do Us Part

Ja, ganz toll :cool: Wollte eigentlich mal was anderes hören, aber von den letzten 25 hinzugefügten Songs kenne ich genau einen. Also muss ich doch wieder das Ding abspielen.
    Weiter so! :D

1984 gefällt das.
  16. Occultmetallum

Occultmetallum Till Deaf Do Us Part

Ich glaube, die Liste wird meine neue Gym-Playlist. Genau das Zeug, was ich zum pumpen brauche. :D

1984 gefällt das.
  17. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

Dann poste ich den kompletten Rogga-Katalog.

Musti gefällt das.
  18. 1984

So viel Qualität und Vielfalt kann keine Playlist zusammenhalten.

Das geht hier ja erfreulich voran. Auch schön, dass die letzten Furzdemos (noch) verfügbar sind. Auf sämtliche Fallen Empire-Releases müssen wir leider verzichten. Iron Cemetery hätte ich auch gern dabeigehabt, erst gerade auf’m Rad wieder gemerkt, was das für ein Geschoss ist.

19. Wolf City

Wolf City Till Deaf Do Us Part

Altes Zeug ist auch ok oder nur (mehr oder weniger) aktuelle Sachen?

20. 1984

Immer her damit.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.