Interviews und Berichte in eigener Sache

Interessantes Interview, einfach gradnaus und sympathisch. :top:

Aber besoffene 15-Jährige hab ich auf Wacken 2018 überhaupt nicht gesehen (die würden wahrscheinlich ihr Zelt nieee wieder finden). Da kam ich mir mit 32 schon jung vor. Die meisten Besucher waren über 40, viele auch über 50 und nicht (zu sehr) besoffen. :D
Ich glaube, er meint weniger das biologische Alter. :D
 
Das hab ich auch mit 30 noch bestens hingekriegt, das komplette Aus-den-Augen-verlieren der eigenen Zeltstätte. Bei der Suche danach aber herrliche Abnteuer erlebt.
Klingt super, sollte man separat anbieten: man wird mit verbundenen Augen auf Campground XXYZ gefahren, dort ausgesetzt und darf sich bis zum Ende des Festivals zu seinem Schlafplatz durchkämpfen. Falls du das noch mal vor hast: verteil dabei ein paar Flyer... :D
 
Frank Albrecht im Sportradio? Wie kommt der denn da hin? Und was kommt als Nächstes?
BTJ auf der Barbiermesse? Wolf-Rüdiger auf dem CSU-Parteitag?
 

musikradio360 von Andreas Renner – Rückblick 2023 mit Frank Albrecht


So, im ICE auf der Rückfahrt von Köln nach Stuttgart hör ich mir die Sendung jetzt tatsächlich an.
:D
 
Hui, Theocracy. Kenne zwar kein komplettes Album von denen, aber bin ein bisschen Fan vom Sänger, dank seiner Beteiligung an "Jesus Christ The Exorcist" von und mit Neal Morse. Besonders live hat Matt Smith in der Rolle des John The Baptist es wirklich drauf (zu hören auf den Tonträgern vom Morsefest 2018).
 
Die Last Legion, die er hier empfiehlt, sind zwar für mich im härtetechnischen Grenzbereich, finde die aber so erfrischend draufloskloppend, dass ich mir den Silberling auf ebay gegönnt habe.

 
Zurück
Oben Unten