Interviews und Berichte in eigener Sache

Passauer Neue Presse, 14.11.2014:

10604596_1504159146519276_6290729799888061919_o.jpg
 
Unangefochtene Nr. 1 in der Szene? Hat der Hammer nicht eine höhere Auflage?
Auf dem Papier ja.

Tatsächlich fakt Springer die Hammer Auflage, indem sie Unmengen an Freiexemplaren verteilen und verschicken.

Vor mancher 10€-Disse liegt dann wohl gerne mal ein Stapel von 100 Heften herum... .

Solche Kapriolen sind vom Rock Hard nicht bekannt.
 
Thor Wanzek - Maniac der Ausgabe 2 - hat für jugendszenen.com ein ausführliches Interview mit Götz geführt.

Kenntnisreiche Fragen und ausführliche Antworten - sehr schönes Interview! :top:

Edit: Wobei mir bei der nochmaligen Lektüre gerade auffällt, dass sich der Fragesteller bei "Manuel Trummer, Sänger von Atlantean Kodex" doch einen kleinen Schnitzer erlaubt hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schöner Artikel, wie schon von Mighty Ulf geschrieben...kurz und knapp, auf den Punkt! das Bild im Hintergrund dürfte irgendwas mit Ballet sein, bekannterweise hat Great Götz ja ein Faible für Tanz mit Ausdruck...oder bring ich da was durcheinander?
 
Was für ein geiles, mitreißendes und vor positiver Power strotzendes Interview! Ich seh @wrm förmlich vor mir - die Fäuste mit groben Bandagen umwickelt, in heißes Wachs getunkt und mit Glasscherben gespickt und auf seiner entblößten bebenden Brust prangend - ein fetter Smiley, gemalt mit dem Blut seiner Feinde...! :D
 
Nur drei Dinge:

1) Aha, es wurde nur Kaffee wurde getrunken beim Planen des Deaf Forever? Und warum war das Speed Metal-Special dann nicht in Ausgabe 1, bei Eurem hochgepushten Zustand, hm? o_O

2) Und weshalb schicken sich Kerle SMS-Nachrichten, in der Nacht, wenn es um den Titelvorschlag des neuen Mags geht, anstatt sich anzurufen und anzuschreien, dass derjenige wohl am Rad dreht, mit Vorschlägen, die gar nicht gehen? :cool:

3) Feines Interview, was nur noch einmal bestätigt, was wir zu hoffen glaubten, bzw. schon wussten. :top:
 
Zurück
Oben Unten