Interviews und Berichte in eigener Sache

Bin zwar werder physisch noch akkustisch dabei diese woche, aber schön zu lesen dass es läuft!
 
Na immerhin erkannt. Die spielen auch Zielgenau immer die Tracks von den egalsten Platten der jeweiligen Bands, oder?:cool:
 
Verpasst. :hmmja:

Kann man ditte irjendwo nachhör'n?

Wird wahrscheinlich etwas dauern bis, wenn überhaupt, das Dingens in der Mediathek des Senders landet.
Daher folgender Vorschlag von mir. Wenn ich nächsten Mittwoch wieder in den Sender fahre ziehe ich eine Kopie aus dem Archiv, die ich dann auf Wunsch gern per pm allen interessierten zur Verfügung stelle.
 
Sö,

wie versprochen hab ich die Sendung gestern gezogen. Wer mag, kann mir eine PM schicken, ich stelle dann einen dropsbox-Link zur Verfügung.

Hier die Playlist des Herrn @Felix Unfreundlich :



ZOSH!-Playlist: Mittwoch, 25.05.2016 (21 bis 24 Uhr)
Moderation: Honsel & Seb


IRON MAIDEN - Quest For Fire (Festivalhinweis: Rockavaria)
LOADED - Somebody Got Dead (Festivalhinweis: Lindenhain Open Air)
DESTRUCTION - Generation Nevermore
EURYNOMOS - Spell Of Necromancy
DISBELIEF - Ethic Instinct

** Prädikat "wertvoll" für: Schammasch "Triangle" (NEU)

SCHAMMASCH - In Dialogue With Death
SCHAMMASCH - Satori

VANDALLUS - Back To The Grind (NEU)
DEATH ANGEL - Breakaway (NEU)
DISCHARGE - New World Order

** Hörer legen auf: Felix Patzig (Deaf Forever) führt uns an den Abgrund der Hölle und darüber hinaus...

** Triple Oldie Treat
NAGELFAR - Meuterei (1999)
ENTOMBED - Left Hand Path (1990)
DISSECTION - God Of Forbidden Light (2006)

DESTRÖYER 666 - Hounds At Ya Back
PATH OF SAMSARA - The Dawn Of Saturn
THE DEVIL'S BLOOD - The Lullaby Of The Burning Boy
WATAIN - Stellarvore
DREAD SOVEREIGN - Cathars To Their Doom
SAPIENTIA - Descendants Of Babylon
MACBETH - WN62
CRONE - Houses Of Gehenna
______________________________________________________________

ZOSH! – das Magazin für harte Musik auf Radio Z, Nürnberg, 95,8 MHz.
Auch zu hören im Livestream auf unserer Homepage: www.zosh.de
oder über die Homepage unseres Mutterschiffs: www.radio-z.net
 
In der aktuellen Ausgabe (Nr. 23 v. 03.06.2016) der Frankfurter Allgemeinen Wochenzeitung kommt unser liebstes Blatt vor. Es geht um Metallica.
Trotz anfänglich größter Skepsis ob des Themas in der Nicht-Fach-Presse muss ich sagen: Liest sich fein.

Einen Satz zitiere ich hier mal, die Kollegen von der FAWZ werden es mir wohl nachsehen:

"Heute, rund 110 Mio. verkaufte Einheiten ihrer Produkte später, bleibt der Band nichts mehr zu beweisen, auch wenn sie sich nach Orientierungsstörungen wie "Load" (1996) und weiteren Aussetzern sowohl künstlerischer wie geschäftlicher Art bei Leuten nicht mehr blicken lassen kann, denen man den Lebenswahlspruch "Heavy Metal" nicht nur auf die Jacke genäht, sondern ins Knochenmark eingebrannt hat - also Leuten wie denen, die sich im deutschsprachigen Raum derzeit um das ausgezeichnete Periodikum "Deaf Forever" scharen."

Schick, schick
:D
 
Zurück
Oben Unten