Into Eternity - 'The Sirens' [VÖ 26.10.18]

Dieses Thema im Forum "METROPOLIS - Progressive Rock & Metal" wurde erstellt von BackFromTheDead, 22. Juni 2015.

1. BackFromTheDead

BackFromTheDead Till Deaf Do Us Part

... VÖ nun 26.10.18, Bandcamp-Seite gibt's mittlerweile auch.
    Bei den angegebenen15 USD für den Download liegt aber hoffentlich ein Fehler vor.

Gruß

BFTD

SirMetalhead gefällt das.
  2. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Nü joa. Reißt mich nicht grad vom Hocker. Hab vielleicht aber auch den Fehler gemacht, vor kurzem nochmal die "Buried in Oblivion" gehört zu haben. Da liegt die Messlatte ja eh nahezu unerreichbar hoch.
    Ein paar geile Momente hat die Scheibe dennoch. Vor allem "Devoured by Sarcopenia" weiß zu gefallen.
    Aber auf jeden Fall sonst zu wenig, um dauerhaft hier zu rotieren.

Iqui, BackFromTheDead und SirMetalhead gefällt das.
  3. BackFromTheDead

BackFromTheDead Till Deaf Do Us Part

Høwdy,

bin perplex, wie uninspiriert die Platte wirkt, wie wenig zwingend die Songs sind.
    Vom einstigen Genie der Band ist imho nichts mehr zu spüren.

Würde mir die Scheibe aus alter Verbundenheit zu der Kapelle theoretisch trotzdem kaufen und versuchen, sie mir trotz des ätzenden Sounds schön zu hören, aber bei 15 USD für einen Bandcamp-Download bin ich bei aller Sympathie raus.

Gruß

BFTD

Iqui und Captain Howdy gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.