Into Eternity - 'The Sirens' [VÖ 26.10.18]

Nü joa. Reißt mich nicht grad vom Hocker. Hab vielleicht aber auch den Fehler gemacht, vor kurzem nochmal die "Buried in Oblivion" gehört zu haben. Da liegt die Messlatte ja eh nahezu unerreichbar hoch.
Ein paar geile Momente hat die Scheibe dennoch. Vor allem "Devoured by Sarcopenia" weiß zu gefallen.
Aber auf jeden Fall sonst zu wenig, um dauerhaft hier zu rotieren.
 
Høwdy,

bin perplex, wie uninspiriert die Platte wirkt, wie wenig zwingend die Songs sind.
Vom einstigen Genie der Band ist imho nichts mehr zu spüren.

Würde mir die Scheibe aus alter Verbundenheit zu der Kapelle theoretisch trotzdem kaufen und versuchen, sie mir trotz des ätzenden Sounds schön zu hören, aber bei 15 USD für einen Bandcamp-Download bin ich bei aller Sympathie raus.

Gruß

BFTD
 
Von Stu Block's FB-Page:

I’m sure most of you have been speculating if I will be performing and recording again with Into Eternity. Well I’m very pleased to announce that I will be performing with Into Eternity and sharing vocal duties with the absolutely amazing Amanda Kernin at Loud As Hell Fest on July 31st. I am super excited to play with Tim, Amanda,Matt ,Troy and Bryan! Such a talented group of amazing lovely humans!
1f5a4.png
oh and!!! We will also be recording some new music together in the coming months! See you there!! #deathprogsquad #IntoEternity
 
Zurück
Oben Unten