Into The Dungeon - 07. Juni 2018, 57223 Kreuztal - OLD, DESASTER, LUNAR SHADOW u.a.

Dunkeltroll

Till Deaf Do Us Part
Roadcrew
Quelle: https://www.facebook.com/events/563635357321349

26733635_1792435780781298_4056683320840483163_n.jpg

Auch wenn ich mir da vor zwei Jahren die Kniescheibe angebrochen habe: die Küche in Schloss Junkernhees ist schon ein außergewöhnlich atmosphärischer Ort für Konzerte (ein paar Fotos aus 2016 findet ihr HIER)!

Die Tickets werden 25€ kosten (der Vorverkauf hat noch nicht begonnen), Getränke gibt's für 1,50€ / 0,3 l.

Wer Bock hat sollte aber schnell zuschlagen, sobald es Tickets gibt: da passen keine 150 Leute rein... :)

NoGods.jpg

Sorry. Vor zwei Minuten gefunden. Es passte einfach zu gut. Weitermachen.

Alter. Und dann gleich die Sabaton Blagen dazugecastet? Macht das immer noch Karl Zahlterschwach als Manager wie bei Alpha Tiger?

Huch, die gibt's wieder? Konnte das Logo nicht entziffern. Würde ich gerne mal live sehen. Wandern muss ich jetzt nicht unbedingt mit denen.
Bandnamenstechnisch täte es passen. Ist beides ultra dumm, entschulzigung: ULTRA DUMM, oder?
Alter. Und dann gleich die Sabaton Blagen dazugecastet? Macht das immer noch Karl Zahlterschwach als Manager wie bei Alpha Tiger?
Interessiert dich das Festival jetzt eigentlich, oder hast du nur grad nix besseres zu tun?

oder hast du nur grad nix besseres zu tun?

Hätte viel besseres zu tun, muss aber prokastinieren. Und du kommst doch gerade hier mit den ganzen Infos 'raus.

Weder von der Old reunion noch wo der Alpha Tiger Sänger abgeblieben ist (was ich mich aber frug) wusste ich bisher was.

Mit 150 Leuten und Desaster und deiner Kniescheibe ist das Ding doch eh' dicht.

Aber ok, ich lass' den Thread ja in Ruhe. Muss ich noch irgendwo auslochen?

Mit 150 Leuten und Desaster und deiner Kniescheibe ist das Ding doch eh' dicht.

Aber ok, ich lass' den Thread ja in Ruhe. Muss ich noch irgendwo auslochen?
Konnte ja noch keiner ein Ticket kaufen, von daher bist du noch im Rennen. ;) Aber ja: das wird ausverkaufen, da gehe ich mal schwer von aus.

Musst auch nicht auslochen: ich wollte nur wissen, ob du interessiert rum alberst, oder einfach nur zum Spaß. :)

Ist zuweit weg, und man hat ja auch noch andere Interessen wie auch Malässen.

Aber will den Thread gar nicht shreddern. 'tschuldigung und gutes Gelingen insgesamt.

Schöne Grüsse an den Max Savage von Lunar Shadow: Der macht alles richtig: Einfach sämtliche Foren knicken und schön locker durch das aufgeknöpfte Oberhemd atmen.

Und jetzt bin ich still.

OLD waren der Hammer.
Was ein geiler Assi-Abriss.
Daumen hoch auch für TURBOKILL und LUNAR SHADOW mit neuem Sänger

Zurück
Oben Unten