Intruder

Das ist auch so eine Band, von der mir noch ein Shirt fehlt. Ganz einfach, weil ich mich mit dieser Art von Speed/Thrash sehr gut identifizieren kann. Bockstarker Underground-Thrash, dazu qualitativ wirklich in einer eigenen Liga spielend. Heute wird die Band leider nur noch von eingefleischten Thrashern gekannt. Also hier im Forum. :)

Oftmals wird ja gerne der Kram, der ''von früher'' ist, verklärt betrachtet oder auch ein Schweinegeld für eigentlich eher durchschnittlichen, sogenannten Kult-US-Metal ausgegeben. Bei INTRUDER lohnt sich jeder Cent und die Scheiben gelten zurecht als Underground-Klassiker. Hat mich damals im Rock Hard wirklich gefreut, dass die ''Psycho Savant'' so gut abgeschnitten hat. Genützt hat es leider nix. Gut, die kam zu einem Zeitpunkt, da war der Speed-Zug schon längst abgefahren. Trotzdem eine der schöneren Gesten vom Rock Hard der frühen Neunziger.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Impaler666 : sehr schön das Du den Thread eröffnet hast:top:. Sehr geile Band. Leider nie LIVE gesehen:hmmja:.
Mein Favorit ist die "Live And Die"-Scheibe, dicht gefolgt von der "Higher Form Of Killing!
 
Hat mich damals im Rock Hard wirklich gefreut, dass die ''Psycho Savant'' so gut abgeschnitten hat. Genützt hat es leider nix. Gut, die kam zu einem Zeitpunkt, da war der Speed-Zug schon längst abgefahren. Trotzdem eine der schöneren Gesten vom Rock Hard der frühen Neunziger.


Na, ganz so schwarz würde ich das nicht sehen. mmerhin bin ich durch dss Review auf die Band aufmerksam geworden, was ein Kauf der drei Longplayer nach sich zog :)

Aber Du hast recht: großartige Band, die mehr Aufmerksamkeit verdient hätte
 
Zurück
Oben Unten