Invoking the ancient ritual Pt. II 7./8.12.2018 UT Connewitz

Albi

Till Deaf Do Us Part
Details

Swansea Constellation, DEAF FOREVER & unterholz präsentieren:

Invoking the ancient ritual Pt. II

Der Reigen währt fort Durch unseren Glauben in Klang als Katastase
Und die Dualität von Leben und Tod Surreale massive Klanglandschaften Und der Geruch von Zedernrauch Werden unser Schrein Und unsere Sinne vernebeln Und unser weltliches Dasein erlösen Denn wir sind nur ein Wimpernschlag in Äonen und geben uns dem Ritual hin und hören schon die fernen Trommeln

-------------------------------------------------------

The ceremony fortifies due to our belief in tone as katastasis
and the duality of life and death unreal massive sonic landscapes
and the smell of cedar smoke will build our shrine and cover our aesthesia and relieve our earthly existence for we know that we are just a glimpse in aeons and devote ourselves to the ritual already hearing the distant drums

-------------------------------------------------------

BANDS:

Cult Of Fire (Czech Republic - Beyond eyes productions)

Website: http://bit.ly/2Mv2PKN
Youtube: http://bit.ly/2ByUBw4

The Ruins Of Beverast (Germany - Ván Records)

Website: http://bit.ly/2vIC2js
Youtube: http://bit.ly/2P6GpwQ
Bandcamp: http://bit.ly/2w4m1nr

Wolvennest (Brussel, Belgium - Ván Records)

Website: https://bit.ly/2Ka6QCn
Youtube: https://bit.ly/2K1kWq5
Bandcamp: https://bit.ly/2KfkiBI

NYIÞ (Iceland)

Website: https://bit.ly/2K2RRWy
Youtube: https://bit.ly/2NLRMIY
Bandcamp: https://bit.ly/2uUmjgU

EXIBITHION & DRAMATURGY

Kvlt&Knochen (Burgenland, Austria)

Facebook: http://bit.ly/2MelWbw

Irrwisch (Austria)

Facebook: http://bit.ly/2LHXEBH
Shop: http://bit.ly/2C4Rv30
Website: http://bit.ly/2NBhbpj

-------------------------------------------------------

Tickets sind erhältlich via TixforGigs, im Culton Ticket Shop & im (((unterholz)) Leipzig
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt verlockend.
War ja schon seit Jahren nicht mehr in Leipzsch.
In der momentanen Situation aber irgendwie unrealistisch. :hmmja:
 
Ticket eingesackt, aber nur für den Samstag. Freitag ist schon für Marduk/Valkyria im Felsenkeller reserviert.
 
Kommen da eigentlich noch Bands? ich mein, 4 Bands für zwei Tage sind n bissl wenig oder?
 
Kommen da eigentlich noch Bands? ich mein, 4 Bands für zwei Tage sind n bissl wenig oder?
Das ist so ein multimediales Ding, kein klassisches Metalfestival. Am ersten Tag findet eine Vernissage statt, zwar mit einem Überraschungsmusikus, aber da soll wohl die bildende Kunst im Vordergrund stehen.
Erst am zweiten Tag geht es dann um Musik.
 
Ticket eingesackt, aber nur für den Samstag. Freitag ist schon für Marduk/Valkyria im Felsenkeller reserviert.
Freitag spielen ja auch keine Bands so wie ichs verstanden habe sondern sowieso nur Samstago_O
Ich gab deswegen auch nur für Samstag gekauft.
Freitag scheint doch bloß eine Ausstellung zu seino_O
 
@Albi

Ich könnte nur am Samstag.
Die Arbeiterei, du weißt...

Ich kann ja mal die Running Order abwarten und auf ein Tagesticket hoffen.
Wegen Wolvennest würde ich an Tag 2 anreisen.
 
Zurück
Oben Unten