IRON ANGEL

Ich werd' mal zusehen, dass ich ein bissi auf Olaf einwirken kann (.... wie immer das dann aussehen mag :D)
 
index.php
 


Darf ich das Gewinke dahingehend interpretieren, dass Du im Falle eines IA-Konzis in besagtem Plattenladen evtl. auch beabsichtigst, Dich auf den Weg nach Nordwestniedersachsen zu begeben? ;)

Dann fangen wir ab nächster Woche einfach alle gemeinsam bzw. nacheinander verschärft an, Olaf vollzuquengeln.... 'n paar Interessenten haben wir ja schon zusammen; aber natürlich: the more the merrier! :feierei:
 
Darf ich das Gewinke dahingehend interpretieren, dass Du im Falle eines IA-Konzis in besagtem Plattenladen evtl. auch beabsichtigst, Dich auf den Weg nach Nordwestniedersachsen zu begeben? ;)

Dann fangen wir ab nächster Woche einfach alle gemeinsam bzw. nacheinander verschärft an, Olaf vollzuquengeln.... 'n paar Interessenten haben wir ja schon zusammen; aber natürlich: the more the merrier! :feierei:
Eigentlich wollte ich nur ein "Hallo!" winken, kein "Ich auch!"!
Ich würde nur wegen des Forums kommen, nicht wegen des neuen Songs. :D

Aber da das nicht gerade um's Eck ist und meine Frau mit Metal gar nichts anfangen kann (und sie daher nicht mitfahren würde), weiß ich nicht, ob das bei mir was wird.

Sonst wäre der "Metallian" natürlich jede Reise wert!
 
I see! ;)
Aber wenn Du tatsächlich wegen des Forums Bock auf eine musikalische Sause hast, solltest Du vielleicht mal das nächste MMM ins Auge fassen - dürfte wohl im Spätherbst so weit sein.

Gerne auch mit Kind & Kegel.... öh.... Frau & Hund (letzteren würde ich liebend gerne zeitweise bespassen :)) - nichtmetallische Gattinnen haben sich da übrigens bisher auch immer recht wohlgefühlt; stimmts oder gab' ich recht die Herren @Blackwhitesun und @Waspmaniac ?;)

Also, schon mal ganz unverbindlich auf Deinen Merkzettel damit :feierei:
 
I see! ;)
Aber wenn Du tatsächlich wegen des Forums Bock auf eine musikalische Sause hast, solltest Du vielleicht mal das nächste MMM ins Auge fassen - dürfte wohl im Spätherbst so weit sein.

Gerne auch mit Kind & Kegel.... öh.... Frau & Hund (letzteren würde ich liebend gerne zeitweise bespassen :)) - nichtmetallische Gattinnen haben sich da übrigens bisher auch immer recht wohlgefühlt; stimmts oder gab' ich recht die Herren @Blackwhitesun und @Waspmaniac ?;)

Also, schon mal ganz unverbindlich auf Deinen Merkzettel damit :feierei:

Da hast Du voll und vollständig Recht! :top:
 
I see! ;)
Aber wenn Du tatsächlich wegen des Forums Bock auf eine musikalische Sause hast, solltest Du vielleicht mal das nächste MMM ins Auge fassen - dürfte wohl im Spätherbst so weit sein.

Gerne auch mit Kind & Kegel.... öh.... Frau & Hund (letzteren würde ich liebend gerne zeitweise bespassen :)) - nichtmetallische Gattinnen haben sich da übrigens bisher auch immer recht wohlgefühlt; stimmts oder gab' ich recht die Herren @Blackwhitesun und @Waspmaniac ?;)

Also, schon mal ganz unverbindlich auf Deinen Merkzettel damit :feierei:
Naja, so ganz nichtmetallisch ist meine Gattin ja nicht....war in diesem Jahr immerhin schon mit bei Fates Warning (bzw. ich war mit ihr mit), RAM, Visigoth und Khemmis :).
 
I see! ;)
Aber wenn Du tatsächlich wegen des Forums Bock auf eine musikalische Sause hast, solltest Du vielleicht mal das nächste MMM ins Auge fassen - dürfte wohl im Spätherbst so weit sein.

Gerne auch mit Kind & Kegel.... öh.... Frau & Hund (letzteren würde ich liebend gerne zeitweise bespassen :)) - nichtmetallische Gattinnen haben sich da übrigens bisher auch immer recht wohlgefühlt; stimmts oder gab' ich recht die Herren @Blackwhitesun und @Waspmaniac ?;)

Also, schon mal ganz unverbindlich auf Deinen Merkzettel damit :feierei:
Das hoffe ich !MMM Rules!!!
Ob ich das heuer schaff steht momentan in den Sternen.2018 hat sich für mich als exzellentes Arschloch entwickelt !
 
Naja, so ganz nichtmetallisch ist meine Gattin ja nicht....war in diesem Jahr immerhin schon mit bei Fates Warning (bzw. ich war mit ihr mit), RAM, Visigoth und Khemmis :).


Nicht schlecht, Herr Specht! :)
Als wir uns vor etwa 2 Jahren das erste Mal gesehen hatten, hatte sie mit Deiner Art von Mugge aber noch so garnix am Hut, oder täusch' ich mich da? Hast das Frauchen gut "hingekriegt" ;) :feierei:....

Was ich aber mit meinem Sermon Richtung @Angelraper eigentlich zum Ausdruck bringen wollte: speziell das MMM ist 'ne feine Mischung aus Konzi, gemeinsamen ausführlichen Essengehen (und süffeln natürlich), zwischendurch viel sabbeln und eigentlich auch immer räumlich und akustisch Rückzugsalternativen zu Krach & Bäng haben..... aber wem erzähl' ich das? In Deinem und Andreas Fall ist es ja sowieso "preaching to the converted" ;)....

So, genug der verbalen offtopic-Arabesken, nu' kann's auch gern wieder ums Thread-Tema gehen.
 
Das hoffe ich !MMM Rules!!!
Ob ich das heuer schaff steht momentan in den Sternen.2018 hat sich für mich als exzellentes Arschloch entwickelt !


Das hör' ich aber gar nicht gerne o_O.... tut mir leid für Dich, Jürgen.

Hoffentlich kannst Du alle Widrigkeiten erfolgreich bekämpfen - was das MMM angeht, haste ja noch roundabout ein halbes Jahr Zeit, es Dir zu überlegen *Daumen drück* :feierei:
 
Das hör' ich aber gar nicht gerne o_O.... tut mir leid für Dich, Jürgen.

Hoffentlich kannst Du alle Widrigkeiten erfolgreich bekämpfen - was das MMM angeht, haste ja noch roundabout ein halbes Jahr Zeit, es Dir zu überlegen *Daumen drück* :feierei:
Gibt's Neukeiten zu dem Thema ?
Mit "überlegen" hat das gar nix tun!
Da gäb's nix zu überlegen!
Aber wie gesagt.......:hmmja:
 
Noch nichts Konkretes; ich denke, dass Olaf beizeiten wieder einen eigenen MMM-Thread aufmacht.... oder wir tun das einfach und bombardieren ihn mit Vorschlägen :D..... ich hätte da schon was im Hinterkopf; aber kennst das ja bestimmt: Gut Ding will Weile haben (und der Haussegen soll wg. zuviel Gedrängel ja auch nicht schief hängen ;)).....
 
Zurück
Oben Unten