IRON ANGEL

Vom Musikalischen mal ab, das Cover ist gar grauslich, aber das neue Bandlogo in Nietenform gefällt :top: - wenn's da merchmässig was gäbe/geben wird, werde ich mir das wohl zum auf den Rucksack tackern bestellen.
 
Mir gefällt der neue Song ganz gut. Stilistisch angenehm klassisch und auch die Produktion ist bei Weitem nicht so ballerig, wie es viele alte Thrasher heutzutage gerne haben. Doch... kann was.
 

Hm, klingt mir produktionstechnisch ein bisschen zu poliert und glattgebügelt.
Live, wenn Schrödi wieder abgeht wie Schmidt's Katze, wär' das sicher 'n anderer Schnack! :)
 
Also was ich jetzt beim ersten Anhören so höre gefällt mir. Sehr gut bis jetzt.
474858a.jpg
 
Starkes Album, stellenweise etwas melodischer als früher, der "Grundsound" ballert aber genauso herrlich ungestüm wie eh und jeh, nur die Stimme ist leider nicht mehr ganz so markant, dafür ist das Cover schön schlecht wie immer, Daumen hoch!
 
Haha, so eine Granate wie "Bridges are burning" würde ich mir heutzutage von Accept wünschen, die Nummer könnte ich mir ohne weiteres auch mit dem Gesang von Tornillo und/oder Udo vorstellen, nur können oder wollen die sowas instrumental wohl nicht mehr hinbekommen.
 
Erster Durchlauf und ich finds eher so mittel.
Mit nen paar Bier im Kopp vor der Bühne ist das bestimmt super aber so auf Platte naja.

Bleib dann doch lieber bei der Hellish Crossfire
 
Ich befinde mich gerade auf Jungfernfahrt und würde am liebsten warmes Asi-Dosenbier saufend und Zoten grölend die komplette Bude zerkloppen, so sehr euphorisiert mich dieses geile, typisch teutonische Gespeede hier. Würde es ein wenig mehr rumpeln und sudeln, sähe ich mich wahrscheinlich vor Begeisterung durchs geschlossene Fenster diven und im Freifall kreischen: "Hellish Crossfire hat endlich sein legitimes Geschwister gefunden!" Doch erstens würde die Flugzeit bis zum Pflaster hinunter für derlei komplexe Aussagen kaum ausreichen und zweitens hör ich lieber erstmal noch so'n büsch'n weiter. Nachher kommt da doch noch 'ne Schnulze gegen Ende...!
 
Zurück
Oben Unten