IRON FATE, USPM aus Deutschland

Glück Auf zusammen,

liegt seit ca.12 Jahren im Schrank und ist zwei Nummern zu groß, aber zur Feier des zweiten Album, auf das ich mich tierisch freue wird es nochmal wieder herausgekramt:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Das klingt in der Tat sehr geil. Erinnert vor allem von den Gesangslinien/Betonungen an alte Crimson Glory (nicht nur wegen dem Songtitel :D)/Fates Warning /Queensryche.

Wenn die restlichen Songs ein ähnliches Level halten könnte sich hier noch eine Band kurz vor Jahresende in meine Top 10 schleichen.
 
Das klingt in der Tat sehr geil. Erinnert vor allem von den Gesangslinien/Betonungen an alte Crimson Glory (nicht nur wegen dem Songtitel :D)/Fates Warning /Queensryche.

Wenn die restlichen Songs ein ähnliches Level halten könnte sich hier noch eine Band kurz vor Jahresende in meine Top 10 schleichen.
Können sie.
Glaub mir, wenn Du "Strangers" hörst, wirst Du weinen. Selten war jemand so nahe an Midnight dran, was Atmosphäre angeht, wie bei dem Song
 
Alter, das ist schon krass geil! :o Bisschen Crimson Glory, bisschen Deadly Blessing, bisschen Titan Force, bisschen was Eigenes, richtig geschmeidiges Gesamtpaket!
 
Zuletzt bearbeitet:
Info von Massacre Rec:

"Hallo liebe IRON FATE-Freunde.
Wir wollten euch darüber informieren, dass die als CLEAR angekündigte und von euch gekaufte Vinyl von IRON FATE farblich geändert werden musste und nun YELLOW (gelb) ist. Clear wird es gar nicht geben…sorry."
 
Der 17.12. ist noch so verdammt fuckin lang.

Von mir aus darf gerne ein zweiter Vorabsong raus gehauen werden.
 
Album bisher 3 mal gehört. Bisher hat es aber noch nicht so wirklich gezündet. Nach den ganzen Lobeshymnen hatte ich doch etwas mehr erwartet. Muss ich mich wohl noch mal etwas intensiver mit dem Album beschäftigen.
 
Bislang zweimal gehört. Raste zwar nicht so komplett aus wie einige andere hier - finde das Gerät aber schon ziemlich stark. Gitarren klasse, Gesang auch stark, Songs alle gut, aber für meinen Geschmack ohne die Album-prägende Oberhymne. Bislang bin ich so bei 8,5.
 
Hab dem Album bis jetzt drei oder vier Durchläufe auf Spotify (ja, ich weiß...) gegönnt und bin echt mega begeistert! Angefixt wurde ich durch die 10 Punkte Kritik von Martin Brand, sonst wäre mir das Machwerk wahrscheinlich gar nicht so aufgefallen, weil "US Metal" nicht so meine Baustelle ist, aber gute Musik ist gute Musik, ist gute Musik...
 
Zurück
Oben Unten