Iron Fest Open Air 2022 - Second Coming 10.-11.6.2022 - Ohmbachsee

:) Brauch nicht runterzukommen. Wenn ich Bands super finde teile ich das genauso gerne mit, dann darf ich auch mal schreiben wenn ich eine Band zum Kotzen finde. Ne zweite Chance brauch ich nicht, weil ich diese Schrotttruppe schon gefühlt ein dutzendmal sehen musste und sie gefühlt immer erbärmlicher wird. Kenne genug Leute die die mögen, ist ja auch in Ordnung. Alles gut :)
Ich mag nur "Schrotttruppe" und "Deppenband" nicht so gerne. Alles Leute die lieben was sie machen und ihr Bestes geben. Jeder darf ja seine Meinung und seinen Geschmack haben.

Nichts für ungut

Gruß Niko
 
Jau, für mich ist die letzte Bestätigung jetzt auch nix (aber nicht schlimm, dann kann man sich auch mal unterhalten). Als Saarländer sieht man die ja gefühlt überall, insofern kann ich ein Übersättigungsgefühl schon irgendwo nachvollziehen.
 
Jau, für mich ist die letzte Bestätigung jetzt auch nix (aber nicht schlimm, dann kann man sich auch mal unterhalten). Als Saarländer sieht man die ja gefühlt überall, insofern kann ich ein Übersättigungsgefühl schon irgendwo nachvollziehen.
Ja das stimmt natürlich aber wie du später sehen wirst werden die sehr gut ins lineup passen. ich mache mir da sehr viele gedanken über reihenfolge etc. ;-)
 
Ja das stimmt natürlich aber wie du später sehen wirst werden die sehr gut ins lineup passen. ich mache mir da sehr viele gedanken über reihenfolge etc. ;-)
Wie gesagt, überhaupt kein Problem. Wenn nur Bands spielen, die man UNBEDINGT sehen muss, dann artet das ja in Stress aus :D
Lieber ab und an ne Band, die einen nicht so brennend interessiert und man dann ne Runde labern kann und noch was trinken etc.
Mach du nur, alles gut.
 
Night Demon hatte ich vor ner Zeit auch gehört. Motorjesus hab ich zwischenzeitlich jetzt auch schon gehört. Angel Dust wäre auch nicht verkehrt.

Aber schon cool, wenn alle 3 kommen würden.

Abgesehen davon: gehört ja schon zum guten Ton bzw. wäre Tradition, dass wir hier schon vor allen wissen, wer kommt. War ja 2019 nicht anders vor der Premiere :D
 
Night Demon hatte ich vor ner Zeit auch gehört. Motorjesus hab ich zwischenzeitlich jetzt auch schon gehört. Angel Dust wäre auch nicht verkehrt.

Aber schon cool, wenn alle 3 kommen würden.

Abgesehen davon: gehört ja schon zum guten Ton bzw. wäre Tradition, dass wir hier schon vor allen wissen, wer kommt. War ja 2019 nicht anders vor der Premiere :D

Haha ich hab schon so vielen Leuten verschiede lineups „im Vertrauen“ gezeigt das wir ne mittlerweile so 30 Bands im Lineup hätten.
Die Gerüchteküche anregen sollte also funktioniert haben und ein paar Gerüchte sind vielleicht sogar wahr .

Ich treffe mich heute noch mit dem
Management einer Band auf dem
Summerbreeze Feuer frei wer könnte das sein ? !
 
Haha ich hab schon so vielen Leuten verschiede lineups „im Vertrauen“ gezeigt das wir ne mittlerweile so 30 Bands im Lineup hätten.
Die Gerüchteküche anregen sollte also funktioniert haben und ein paar Gerüchte sind vielleicht sogar wahr .

Ich treffe mich heute noch mit dem
Management einer Band auf dem
Summerbreeze Feuer frei wer könnte das sein ? !
KING DIAMOND..... na wenn es sein muss.....
 
68965858_489819941819278_3960219795512623104_o.jpg
 
69557962_494773331323939_8450968421171986432_o.jpg


Die nächste Band ist ein super Beispiel dafür wie sehr wir das alles lieben was wir tun und was wir mit dem Iron Fest auf die Beine gestellt haben.
Seit Jahren touren sie in den USA auf und ab, spielen coole Festivals wie gerade Psycho Las Vegas und alle möglichen US-Bands haben uns schon erzählt: Also Hell Fire die sind echt cool. Sollten die mal nach Europa kommen die wären perfekt für euer Festival. Tjaaa...

Wir sind eher die die es selbst in die Hand nehmen und nicht die die warten.

Wir haben nicht weniger als eine kleine Europa Tour für Hell Fire zusammen mit TYTUS geplant und gebucht um sie aufs Iron Fest Open Air 2020 Rock&Metal Festival - Second coming zu bringen. Da sind wir denke ich zurecht stolz drauf euch diese Europa Premiere aus San Francisco in Schönenberg-Kübelberg präsentieren zu können.

Hell Fire: Feinster Heavy Metal mit ein wenig Thrash gepaart. Live super geil und Ihr könnt sie nur bei uns auf dem Ironfest und ein paar handverlesenen Clubs sehen.

Und jetzt ein wenig Gitarren Porno:
https://www.facebook.com/hellfiremetalSF/videos/2927892833888254/

Gleich gibt es noch eine Watch Party.

Genre
Heavy Metal

Mitglieder der Band
Guitar: Tony Campos
Bass: Herman Bandala
Vocals/Guitar: Jake Nunn
Drums: Mike Smith

Heimatstadt
San Francisco, Ca
 
Zurück
Oben Unten