Iron Fest Open Air 2022 - Second Coming 10.-11.6.2022 - Ohmbachsee

Läuft doch und 14 Bands kommen noch...

Demons Dream würde ich übrigens sofort nochmal anschauen, die waren echt der Hammer.
 
Läuft doch und 14 Bands kommen noch...

Demons Dream würde ich übrigens sofort nochmal anschauen, die waren echt der Hammer.

Nach der Thrash-Bekanntgabe und SCREAMER aber nun "nur" noch 11 Bands:

67789640_478617879606151_2378057588601257984_o.jpg


Demons Dream waren aber echt gut :top:
 
Mal ein paar Wünsche dann (außer ND mal auf D/S/UK beschränkt):
Night Demon, Motorjesus, Robert Pehrssons Humbucker, Primal Fear, Confess, Wytch Hazel, Work of Art.
 
ich hatte so viele Videos von Freunden dass ich beschlossen habe sie erst dieses Jahr zu nutzen. Aber das sagt aus ich war zumindest mit den bands in Kontakt hehe wer weiss wer weiss

jetzt kündige ich erst mal den Samstags Opener an :-P
Ich bin der festen Überzeugung, dass es ein Sahnebilling wird. Ist es ja jetzt schon :top:
 
:) Brauch nicht runterzukommen. Wenn ich Bands super finde teile ich das genauso gerne mit, dann darf ich auch mal schreiben wenn ich eine Band zum Kotzen finde. Ne zweite Chance brauch ich nicht, weil ich diese Schrotttruppe schon gefühlt ein dutzendmal sehen musste und sie gefühlt immer erbärmlicher wird. Kenne genug Leute die die mögen, ist ja auch in Ordnung. Alles gut :)
 
Zurück
Oben Unten