Iron Fest Open Air 2022 - Second Coming 10.-11.6.2022 - Ohmbachsee

Von den letzten beiden Bands hab ich bis jetzt weder den Namen geschweige denn auch nur einen einzigen Ton gehört.

Hier mal auf die Schnelle ein paar Links zur Weiterbildung:

TYTUS (IT):
https://www.metal-archives.com/bands/Tytus/3540406968
https://tytusband.bandcamp.com/

738438.jpg


HELL FIRE (US):
https://www.metal-archives.com/bands/Hell_Fire/3540409465
https://hellfiremetal.bandcamp.com/

572816.jpg


Jo. Kann man machen. :D
Ich freu mich!!!! :feierei:
 
Von den letzten beiden Bands hab ich bis jetzt weder den Namen geschweige denn auch nur einen einzigen Ton gehört.

Hier mal auf die Schnelle ein paar Links zur Weiterbildung:

TYTUS (IT):
https://www.metal-archives.com/bands/Tytus/3540406968
https://tytusband.bandcamp.com/

738438.jpg


HELL FIRE (US):
https://www.metal-archives.com/bands/Hell_Fire/3540409465
https://hellfiremetal.bandcamp.com/

572816.jpg


Jo. Kann man machen. :D
Ich freu mich!!!! :feierei:
Hell Fire waren 2016 schon mal Thema im "Neuentdeckungen Thread", sind danach aber bei mir auch wieder in der Versenkung verschwunden - insofern geile Bestätigung zum wieder heiß machen :D :


HELL FIRE aus San Francisco.

Maiden meets Priest meets latente Power/Thrash Vibes.

Mehr davon hier: http://hellfiremetal.bandcamp.com/releases

Weiß zu gefallen. Sogar mit einem "I surrender"-Gedächtnissolo (ab ca. 4:30 min.) :D
 
70331966_506734733461132_5344959780509188096_o.jpg


BANDANKÜNDIGUNG CO-HEADLINER

Als ich im Vorfeld mit Freunden und Bekannten über diese Band geredet habe kam meistens eine dieser Antworten:
ANGEL DUST?
"Die sind sau cool aber gibts die überhaupt noch?"
"Gibts die wieder? Gehen die auf Tour???"
"Helden meiner Jugend aber schon ewig nix mehr von denen gehört"

Wir freuen uns riesig und wir hoffen ihr seid genauso euphorisch wie wir über diese Ankündigung.

Hier was zum reinhören:
https://www.youtube.com/watch?v=w7Qgo7HMrbI

https://www.youtube.com/watch?v=47sz69mZLbY&list=PLuCo1mHUWyPWeXrzMMnVByRrH300-vwm7&index=1

Herkunft: Dortmund, Deutschland

Genre(s): Heavy Metal, Power Metal, Speed Metal

Gesang: Dirk Thurisch
Gitarre: Bernd Aufermann
Bass: Frank Banx
Keyboard: Boris Odenkirchen
Drums: Dirk "Assy" Assmuth
 
Also ich für meinen Teil kann sagen das ich mich ebenso riesig freue. Hab mich letztes Jahr noch geärgert das ich sie als Vorband von Motorjesus
in Andernach verpasst hab und freue mich jetzt um so mehr das ich nächstes Jahr die Chance erhalte sie zu sehen. Das letzte Mal ist schon viel zu lange her
 
Zurück
Oben Unten