Iron Fest Open Air 2022 - Second Coming 10.-11.6.2022 - Ohmbachsee

Wir sind sehr froh, dass unser Vorverkauf so gut gestartet ist.

Als kleines Dankeschön und als Anreiz für die die sonst immer lange warten haben wir was für euch:

Wenn bis 13. Oktober der Vorverkauf so erfreulich weiter geht schenken wir euch noch eine weitere Band.

Für die Ratefüchse:
Eine Newcomer Band aus dem Ausland die dieses Jahr bereits auf mehreren Veranstaltungen für riesen Begeisterung gesorgt hat und nächstes Jahr schon für einige namhafte Festivals gebucht ist. Es gibt die band schon ein paar Jahre aber wirklich bekannter sind sie erst seit kurzem.
Ich bin gespannt was da an Ideen in den Kommentaren kommt
1f603.png
 
- Ausländische Band :top:
- schon ein paar Jahre alt :top:
- erst seit kurzem bekannter :top:
- dieses Jahr mehrere Auftritte in D. :top:
- riesen Begeisterung :top:
- nächstes Jahr mehrere Festivals :top:

=
Bütcher
:D
 
71% Fortschritt für Band Nummer 17 aber noch genug Zeit bis zum 13. Oktober

Auf unserer Webseite https://IronFest.de
könnt ihr den Fortschritt sehen.

Freitag Headliner wird bald angekündigt :)
Wir freuen uns euch die Truppe präsentieren zu dürfen „wie ein Schnitzel in der heißen Pfanne“
 
Haha! :D
Gute Wahl. :top:
Die haben mit ihren Auftritten im Sommer anscheinend doch für Aufsehen gesorgt. Liest man auch im neuen DF.
 
Zurück
Oben Unten