Stalker
Dawn Of The Deaf
Vorverkauf gestartet und wir haben in den ersten 4 Minuten bereits 70 Tickets verkauft
Man konnte Tickets schon vor 8 Uhr in den Warenkorb legen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorverkauf gestartet und wir haben in den ersten 4 Minuten bereits 70 Tickets verkauft
hast du es denn? :-D die hab ich tatsächlich abgezogen. wir sind bald ausverkauft in preisstufe 1Man konnte Tickets schon vor 8 Uhr in den Warenkorb legen![]()
hast du es denn? :-D die hab ich tatsächlich abgezogen. wir sind bald ausverkauft in preisstufe 1
Wer einmal bei uns war kommt wieder und wir wachsen jedes Jahr 20%. Daher geht das bei uns auch so gut mit dem VVK. Da wir immer ein Klasse abwechslungsreiches lineup haben wissen das die Leute auch das man bei uns immer zugreifen kann.Schade, ich hätte mir ein paar Bandankündigungen direkt zum VVK Start gewünscht.
Der Preisanstieg ist zwar gering, dennoch wollte ich den winzigen Kritikpunkt mal da lassen ^^
Anreise wäre schon recht weit für uns aus (dem südlichen) Norddeutschland, da geht's leider nicht ganz auf blauen Dunst![]()

+ Trance
+ Tankard
+ Flotsam and Jetsam
+ Vengeance
Absolut geiler Start![]()
Flotsam stehen bei mir auch bisher an letzter Stelle. Werd ich mir aber auch reinziehen. Trance absolut geile Truppe. Ein Glück holen sie den Gig nach. Vengeance sehr köstlich und Tankard gehen immer.Guter Start, bin auf die weiteren Bestätigungen gespannt.
War von Flotsam and Jetsam diesen Sommer etwas enttäuscht, habe die schonmal besser gesehen.
Sie und Tankard sind (in meiner Perspektive) gefühlt ziemlich omnipräsent, auch wenn ich beide gerne mag.

Sehr cool Sache!!Ich hätte mal ne Frage an euch als Schwarmintelligenz : Wir wollen ein paar Tickets raus hauen für Leute die es sich entweder nicht leisten können oder die es verdient haben mal was geschenkt zu bekommen.
Am realistischsten würde ich die Sache so angehen:
Es dürfen Leute vorgeschlagen werden mit Begründung und dann wählen wir aus / ein Gremium oder die Leute auf Social Media. Man darf sich nicht selbst vorschlagen.
Habt ihr da ne Idee zu wie man sowas umsetzen könnte?
Super Idee!Da hab ich auch schon drüber nach gedacht und gedacht das wir die postings anonym machen und die Leute entscheiden lassen.Sehr cool Sache!!Super Idee!
Ich würde nur abraten, dass die Auswahl über Social Media erfolgt. Dann müsste ja öffentlich einsehbar sein, wer vorgeschlagen wurde. Für Leute, die vorgeschlagen werden, weil sie es sich sonst vielleicht nicht leisten können, könnte das eventuell unangenehm sein, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen