Iron Fest - Third Attack -01 bis 03. Juni 2023 -

Hey zusammen,

jetzt wollte ich mich auf den letzten Drücker in die Anwesenheitsliste eintragen, und was ist? Keine Liste am Start! :acute:

Also muss ich wohl anfangen:

01. @Dunkeltroll

:jubel:

Und dann 'ne Frage bezüglich "Pennen im Auto" an @Ironfest^Niko :

Ich hab jetzt kein Camping-Ticket mit gekauft, weil ich davon ausgegangen bin, dass die nur für die Camping- und nicht auch für die Parkplätze benötigt werden. Falls es Donnerstag gegen 17:00 noch Flächen geben sollte, auf denen man neben dem Auto zelten kann, dann würde ich das gerne tun - bekomme ich dann auch vor Ort noch ein Campingticket? Und brauche ich ebenfalls eins, falls ich auf P2 oder P3 im Auto übernachte?!? o_O
 
Hey zusammen,

jetzt wollte ich mich auf den letzten Drücker in die Anwesenheitsliste eintragen, und was ist? Keine Liste am Start! :acute:

Also muss ich wohl anfangen:

01. @Dunkeltroll

:jubel:

Und dann 'ne Frage bezüglich "Pennen im Auto" an @Ironfest^Niko :

Ich hab jetzt kein Camping-Ticket mit gekauft, weil ich davon ausgegangen bin, dass die nur für die Camping- und nicht auch für die Parkplätze benötigt werden. Falls es Donnerstag gegen 17:00 noch Flächen geben sollte, auf denen man neben dem Auto zelten kann, dann würde ich das gerne tun - bekomme ich dann auch vor Ort noch ein Campingticket? Und brauche ich ebenfalls eins, falls ich auf P2 oder P3 im Auto übernachte?!? o_O


Egal wie du es nennst wenn du hier schläfst dann campst du und das ist nur auf den Camping Flächen erlaubt. Sorry aber wir müssen das strikt trennen. Unser Camping Ticket kostet 6 Euro. Denke das ist zu verschmerzen.
 
Egal wie du es nennst wenn du hier schläfst dann campst du und das ist nur auf den Camping Flächen erlaubt. Sorry aber wir müssen das strikt trennen. Unser Camping Ticket kostet 6 Euro. Denke das ist zu verschmerzen.

Hab das gleichermaßen fehlinterpretiert wie der liebe @Dunkeltroll . Kann ich das Campingticket dann vor Ort noch kaufen oder mach ich das besser vorher irgendwie klar?
 
Egal wie du es nennst wenn du hier schläfst dann campst du und das ist nur auf den Camping Flächen erlaubt. Sorry aber wir müssen das strikt trennen. Unser Camping Ticket kostet 6 Euro. Denke das ist zu verschmerzen.
Die 6€ sind nicht das Problem, hab es gerade nachgeordert. Für mich sah das nur auf der Homepage so aus, als gäbe es einen "Campingplatz" direkt neben dem Festivalgelände, und diverse "Parkplätze" etwas weiter weg. Somit war für mich Campingticket = Campingplatz. Inzwischen habt ihr da aber noch weitere Flächen klar gemacht; bin gespannt, wo ich als Ortsunkundiger schlussendlich lande. ;)

@GordonOverkill : Auf der Homepage als print@home, kommt sofort per Mail.
 
Als etwas Ortskundiger ein Tipp:
@GordonOverkill und @Dunkeltroll
würde ich Euch empfehlen C1/ C2/ C5 - also P1 anzusteuern. C4 ist dieses Jahr neu - Fahrzeug und Zelt stehen zusammen. Für im Auto zu pennen ist es egal ( natürlich nur mit Campingticket ), sonst komnt der Böse @Ironfest^Niko . Der schreibt hier vom Anfang bis zum Ende da - ich hab ihn bei der 3 Teilnahme noch nicht gesehen.... Er gelobte Besserung dieses Jahr.....
Die anderen nur ansteuern wenn sonst nix mehr geht.
Sollte aber Donnerstags gar kein Problem sein. Gebt im Navi Gries ein.
Wir sehen uns - hoffentlich

C1/C2:
Bahnhofsstraße 17b
66903 Gries
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mal so rum (bitte dann via PN, damit der Thread nicht vollgemüllt wird). Gibt es hier Interessenten für ein Sammeltaxi nach Homburg (ausschließlich) am Samstag?

Ich täte mich dann auch um das Taxi kümmern.
 
@Chuldiner70 : Danke für die Tipps! Ich werde aber wohl C4 ansteuern, in der Hoffnung, neben dem Auto noch ein kleines Zelt aufstellen zu können. Notfalls geht es auch ohne Zelt, aber ich möchte Auto und Zelt nicht weit auseinander stehen haben - dafür hab ich einfach nicht gepackt. :)

Die Liste rechtfertigt doch schon ein kleines Forumstreffen samt Foto, oder nicht? Ich schlage mal Samstag 17:40 (zwischen RIOT CITY und DUST BOLT) vor, hinterm Eingang zum Infield LINKS in der Ecke (also links, wenn man das Infield durch den Eingang betritt). Ich hoffe mal, es gibt da nur EINEN Eingang... :D
Forumsbanner bringe ich auf Verdacht mal mit! :feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten