Iron Fest - Third Attack -01 bis 03. Juni 2023 -

Ich war ja auch nur am Samstag da, aber der war echt super! Richtig tolle location mit dem See im Hintergrund, viel Grün, bei Bedarf ausreichend Schatten, genügend saubere Klos, kurzen Wartezeiten für Essen und Trinken zu erschwinglichen Preisen... toll auch, dass man am Hang sitzen und dabei die Bühne gut im Blick haben konnte.
Musikalisch fand ich Herzel, Riot City, Seven Sisters und Kodex allesamt wirklich bombenstark! Bei den Tygers war ich dann schließlich doch ein bisschen zu sehr angeheitert, sodass Nora und ich uns nach ner knappen Stunde verzogen haben, um am nächsten Morgen fit für die Rückfahrt zu sein.

Ach ja, ich hab es erstmals geschafft, auf einem Forenfoto auf einem Festival dabei zu sein! Bin immer noch unglaublich stolz auf mich! :D

Ich hab natürlich auch mal wieder verpeilt, aber Grad Platten zum Zelt gebracht und tatsächlich noch mit drauf geschafft :D
 
Kann mich hier im Großen und Ganzen nur anschließen. Die Location war super: Der schöne kleine See, saubere Duschen am offiziellen Campingplatz, auch viele schattige Plätzchen für so Kellerkinder mit vornehmer Leichenblässe wie meine Wenigkeit, Frühshoppen-Lounge und und und...
Fast schon familäre Athmosphäre und die Möglichkeit fast jedem Musiker auch noch persönlich zu begegnen und nett zu plaudern. Im Allgemeinen auch sehr angenehme Leute.
Aber vor Allem, auch jede Menge toller Bands. Tygers, Crystal Viper, Cobra Spell, Riot City und viele mehr, die richtig Laune machen.
Muss auch sagen, dass selbst die Bands, die hier bei einigen nicht so gut ankamen trotzdem gut geliefert haben. Hatte auch bei denen meine helle Freude.
Was auch aufgefallen ist, dass auch viele Bandmitglieder gut auf dem Festivalgelände gefeiert haben. Die Mädels von Vulvarine und auch Riot City hatten glaube ich auch Spaß an der Sache.
Das Mini-Forumtreffen war natürlich auch super!
Nächstes Jahr gerne wieder!
 
Noch eins von KRYPTOS (Drummer wollen auch mal aufs Bild):
IMG_2339.jpg


Blick auf die Bühne aus der hintersten Ecke:
IMG_2347.jpg


@Thenervetattoo , ? (bitte ergänzen!). @HOA-Rick und @dentarthurdent :
IMG_2351.jpg
die fehlende Person bin dann wohl Ich
 
Auf dem Gelände wurde ich von Ivonne und @Hardrockhase mit gestrecktem Finger bzw. Zunge begrüßt. Ich nehme mal an, die mögen mich... :D
IMG_2497.jpg


Auf der Bühne waren derweil LUTHARO aus dem schönen Kanada zugange - eine Mehrgenerationen-Band, die ich musikalisch in der Schnittmenge von ARCH ENEMY und EVANESCENCE verorten würde, das den Gesang betrifft (und die Optik der Sängerin). Nicht wirklich meins, aber kompetent gemacht.
IMG_2509.jpg


IMG_2511.jpg
 
Zurück
Oben Unten