Iron Fest - Third Attack -01 bis 03. Juni 2023 -

Die Wetterprognose sieht ganz gut aus:

wetterif8wi6b.jpg
 
Ruhig bleiben. :) Ich wünsche mir ja auch, dass es so kommt. Wetterprognosen über einen längeren Zeitraum als 3 Tage sind aber nun mal alles andere als sicher und nichts anderes als Kaffeesatzleserei. Alleine das wollte ich mit meiner Einschränkung ausdrücken.
Drücken wir uns allen die Daumen. Ich freu mich auf jeden Fall.
 
Ruhig bleiben. :) Ich wünsche mir ja auch, dass es so kommt. Wetterprognosen über einen längeren Zeitraum als 3 Tage sind aber nun mal alles andere als sicher und nichts anderes als Kaffeesatzleserei. Alleine das wollte ich mit meiner Einschränkung ausdrücken.
Drücken wir uns allen die Daumen. Ich freu mich auf jeden Fall.
Ich hab heute ein paar Stunden Freizeit gehabt im Aufbau und hab mich in die Sonne gelegt. Das WIRD wie immer richtig schön ;)
Ich ess doch extra immer für alle den Teller leer !
 
Also ich bin ja absolut begeistert - in den FAQ ist klar auf dem Bild zu erkennen, wo mein Auto stehen wird :) und zwar auf C1 - das 11te von hinten. Schön, dass ihr mir den Platz reservert habt - einfach klasse :)
Hast du ein Ei am
Wandern ? Wir reservieren gar nix was sollen wir sonst noch machen ;):D
Die einzigen die nen reservierten Platz haben sind Menschen mit Beeinträchtigung ;)
 
Ich hab zwar ein Campingticket, werd aber wohl nach Ende des Tages wieder heimfahren.
Falls ich mich unentscheiden sollte, könnte ich im (vor dem Festival geparkten) Auto auf P1, P2 oder P3 pennen, richtig?
 
Wer pennt bezahlt ;) da können wir keine Ausnahmen einbauen die Parkplätze sollen für die Tagesgäste und Seebesucher frei bleiben daher werden wir das kontrollieren
 
Zurück
Oben Unten