IRON KINGDOM - Ride For Glory

A

Anon12

Guest
Kanadien, immer wieder Kanadien! Drittes Album der Traditions-Metaller aus British Columbia. Auch wenn bisher erst ein Song auf YT zu finden ist, erwarte ich hier nicht weniger als ein großartiges Album in bester Maiden/Priest-Manier!

11391523_865393626872217_7135097577304845994_n.jpg



https://www.facebook.com/ironkingdom
 
Album schon vorbestellt. Da erwarte ich auch viel von.
Haben mir letztes Jahr auf dem KIT sehr gut gefallen.
 
Ich hab die ersten 2 Alben.
Hat irgend jemand sich das dritte Album trotz der horrenden Portogebühren geholt?
Amanda ist seit dem dritten Album übrigens auch nicht mehr dabei!
 
Hat zufällig jemand eine Idee, wo ich die "Curse Of The Voodoo Queen" CD noch zu einem einigermaßen akzeptablen Kurs bekommen kann?

Im Band-Shop ist sie leider vergriffen, und die letzten beiden Angebote auf eBay schienen mir mit jeweils um die 30,- Euro dann doch etwas übertrieben.
 
Hat zufällig jemand eine Idee, wo ich die "Curse Of The Voodoo Queen" CD noch zu einem einigermaßen akzeptablen Kurs bekommen kann?

Im Band-Shop ist sie leider vergriffen, und die letzten beiden Angebote auf eBay schienen mir mit jeweils um die 30,- Euro dann doch etwas übertrieben.
Mmmh... bei discogs gibt es sie anscheinend auch nicht. Nach dem Auftritt beim HoH Warm-Up, hatten die noch einige dabei. Vllt. kannst du die Band noch einmal anschreiben. Mit Glück haben sie das Teil noch irgendwo.
 
Nach dem Auftritt beim HoH Warm-Up, hatten die noch einige dabei.
Genau die leider nicht... Die anderen CDs hatte ich mir da nebst Patch ja allesamt gekauft, aber die gesuchte war leider nicht mit dabei. :hmmja:
Das klingt gut, da werde ich die Tage einfach mal eine Bestellung aufgeben... Im schlimmsten Fall wird die storniert, und ich stehe wieder da, wo ich jetzt auch stehe.

Danke Dir für die Hilfe. :top: :feierei:
 
Habe gestern mal wieder die 2019er "On the Hunt" von Iron Kingdom gehört und dachte noch, dass diese Scheibe wohl kaum jemand in Deutschland haben dürfte. Kein Label, kein Vertrieb... Jetzt finde ich diesen älteren Thread und werde bestätigt: Nicht einmal bei DF-Lesern scheint die Truppe bekannt zu sein. Habe sie bei ihrem Gig in Hamburg nach phänomenalem Auftritt gekauft ohne in dem Moment zu kapieren, dass ich die älteren Scheiben nicht einfach so würde nachkaufen können.
Unfassbar, dass eine so gute Truppe so völlig unbekannt ist, aber alle Welt meint, unbedingt die neueste Iron Maiden kaufen zu müssen.
 
Jawoll! Saugeile Band, danke fürs Erinnern! Bin während dem KIT-Auftritt vor ein paar Jahren zum Merchstand gestürmt und war bereit ALLES zu kaufen. Leider gab's nur ein Shirt und die Gates of Eternity CD. Hab zu meiner Schande gar nicht mitgekriegt, dass die seitdem zwei neue Alben rausgebracht haben. Hör ich mir direkt an :)
 
Zurück
Oben Unten