Iron Kobra - Might and Magic CD/MC Preorder (Dying Victims Prod)

Eine kleine Einschränkung in meinem positivem Eindruck gibt es doch: Der deutschsprachige Track (Wut im Bauch) geht bei mir gar nicht rein... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit den DDR-Band-Vorbildern überhaupt nicht vertraut und fand den Song (und die Reime wie "heavy Energie" -> "Spießerdynastie") trotzdem direkt toll. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Lieferung mit allem drum und dran wird erst im Juni eintreffen.

Hier aber schonmal der shaped back patch und sticker der LP Version.
Anhang anzeigen 16920
merci
macht lust auf mehr.
freu mich schon tierisch drauf.

und auch für dich freu ich mich, das die platte sich wohl gut verkauft. :top:
glaub für solch kleine Labels gibt es nichts schlimmeres als wenn der krams wie blei in den regalen liegt.

bin auch schon gespannt auf die neue vigilance und bastardizer split (ich hoffe der krams kommt zeitgleich mit der Kobra bei dir an damit ich nicht noch länger warten muss)
 
Jawohl, geplant ist für alle 4 der gleiche Termin, wenn mir nicht noch irgendwelche Presswerke dazwischen pfuschen!

Ach und es muss sich doch nicht alles innerhalb von 4 Monaten ausverkaufen, ist doch gut wenn Leute die Chance haben auch nach 2 Jahren noch das Album zu bekommen.
 
"Mein" Shirt ist jetzt raus und zu bestellen ;)

http://ironkobra.bandcamp.com/merch/chrome-logo-baseballshirt-black-red

11407313_896059860440734_5747337351079657172_n.jpg
 
Die Mucke ist an und für sich schön oldschool und geht auch gut ab, aber auf diesem "Sänger", neeee, da komm ich überhaupt nicht drauf klar. So richtig mal den Ton treffen ist dem seine Sache wohl nicht. Schade, stilistisch wäre das eigentlich total mein Ding... :/

Frei nach Konrad Adenauer: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"

...hab mir die CD gerade via Bandcamp bestellt, es hat dann doch noch 'Klick' gemacht... :D
 
Zurück
Oben Unten