Iron Kobra - Might and Magic CD/MC Preorder (Dying Victims Prod)

Hey
Streamen kannst du es komplett auf der Bandcamp Seite der Band. Download Codes waren anedacht, die zwei Angebote, die ich eingeholt habe waren aber zu teuer. Wird dann vielleicht nach mehr Herumforschen bei zukünftigen Veröffentlichungen berücksichtigt.
 
Wie Flo sagt wollten wir den LPs diesmal Downloadcodes beilegen, das ist aber wesentlich teurer als gedacht gewesen. Wenn also jemand ein günstiges Angebot dafür kennt, gerne :D (Die meisten Seitne beiten Downloadkarten nur mit eigenem Webspace an, also dass die die Musik hosten, das wollen wir nicht...)
 
Wie Flo sagt wollten wir den LPs diesmal Downloadcodes beilegen, das ist aber wesentlich teurer als gedacht gewesen. Wenn also jemand ein günstiges Angebot dafür kennt, gerne :D (Die meisten Seitne beiten Downloadkarten nur mit eigenem Webspace an, also dass die die Musik hosten, das wollen wir nicht...)
ich kenne mich nun so mit bandcamp nicht aus, aber ist es nicht möglich da irgendwie manuel die Downloads rauszugeben (entweder per anfrage an euch oder über die emails aus der DVP Datenbank)?
wenn man die cd bei euch über bandcamp kaufen würde, wär der DL ja dabei.
 
ich kenne mich nun so mit bandcamp nicht aus, aber ist es nicht möglich da irgendwie manuel die Downloads rauszugeben (entweder per anfrage an euch oder über die emails aus der DVP Datenbank)?
wenn man die cd bei euch über bandcamp kaufen würde, wär der DL ja dabei.
Ja, klar wär das möglich, aber halt aufwendig. Also wenn jemand DOwnloadcodes brauch geb ich gern welche raus, so wärs ja nicht... aber jede einzelne Anfrage zu beantworten wird dann echt viel Arbeit.
 
Out now:

DVP 57 Iron Kobra – Might and Magic LP + Box set


The Heavy Metal Warriors of Iron Kobra are finally back with their second album “Might and Magic”. Taking no prisoners, they deliver 8 new hymns of real, speedy heavy metal.

Regular edition: black vinyl, gatefold, poster, sticker, insert.

Boxed edition: bronze vinyl, gatefold, special poster, sticker, insert, story booklet, shaped backpatch all housed in a noble box. (almost sold out)


20150610_153557.jpg



20150610_151500.jpg

Wie lange wird denn die Box ungefähr vorrätig sein? Ich bin erst jetzt auf die Band gestoßen und würde mir das gerne zulegen, aber das Geld ist diesen Monat sehr knapp. Stehen die Chance gut noch eine zu erwischen wenn ich nächsten Monat bestelle?

@vincen2vega

Noch mal Danke fürs bewerben hier, ohne deine Beiträge hätte ich die Band bestimmt weiter ignoriert. Das weiße Shirt was du auf deinem Foto abgebildet hast scheint aber nicht Teil der Box zu sein, oder?
 
Ich habe noch 4 Boxen da, einige Leute haben ihre nicht bezahlt und die Bestellungen wurden storniert.
Von den shirts habe ich auch noch welche da, bzw. sind welche über geblieben und werde sie nächste Woche wieder in den Shop stellen.
 
Mh also so wie ich das sehe sind alle da ... aber vielleicht hat unser Gitarrero den Shop geupdatet Ist immer schwer, einen Überblick über Live-Merch und Shop-Merch zu haben. Versuchs einfach nochmal.

Er hat geschrieben "Unser Shop macht momentan Probleme." Könntest du ihn bitte fragen? Denn bestellbar ist das Shirt in meiner Größe noch.

Es dauert jetzt auch einige Werktage bis Paypal das Geld freigibt. Kann es jetzt noch nicht verwenden.
 
Dann muss ich wohl doch noch ne Bestellung abgeben. Wie kann ich denn das weiße Shirt bestellen? Im Shop habe ich das vorhin nicht gefunden.
 
"Von den shirts habe ich auch noch welche da, bzw. sind welche über geblieben und werde sie nächste Woche wieder in den Shop stellen." ;)

Schreib deine Größe und ob Tshirt oder Muskelshirt ins Kommentafeld dazu und wähle Überweisung. Dann schau ich nach ob es noch da ist und ich geb dir die Gesamtsumme durch.
 
"Von den shirts habe ich auch noch welche da, bzw. sind welche über geblieben und werde sie nächste Woche wieder in den Shop stellen." ;)

Schreib deine Größe und ob Tshirt oder Muskelshirt ins Kommentafeld dazu und wähle Überweisung. Dann schau ich nach ob es noch da ist und ich geb dir die Gesamtsumme durch.

Ah, genaues lesen am Morgen muss ich wohl noch ein wenig üben. :D

Danke, die Bestellung ist raus.
 
Er hat geschrieben "Unser Shop macht momentan Probleme." Könntest du ihn bitte fragen? Denn bestellbar ist das Shirt in meiner Größe noch.

Es dauert jetzt auch einige Werktage bis Paypal das Geld freigibt. Kann es jetzt noch nicht verwenden.
Wir reden aber von den Chrome-Shirts oder? Er meint, die anderen Shirts (mit Might & Magic Motiv) hat er teilweise rausgenommen, weil Sold Out. DIe Chrome Shirts gibts bis auf XXL in jeder Größe.
 
Zurück
Oben Unten