[Biete] Iron Maiden - Best of the Beast Vinyl Box und Eddies Head CD Box

Runningwild

Till Deaf Do Us Part
Mein Kumpel, ein rießen Maiden Fan, will sich von einigen Maiden Sachen trennen. Da er hier nicht angemeldet ist, würde ich es hier für ihn reinstellen.

Ich setzte hier mal den Link zu seinen ebay Kleinanzeigen Account. Dort sind noch mehrere Sachen von Maiden die er moment verkauft.( Tourshirts, Kalender...) Es kommt aber noch einiges dazu. Ihr könnt ihn auch direkt anschreiben, wenn ihr was wissen wollt. 100% zuverlässig.
Er weiß natürlich den Wert der Sachen besser als ich. Der Maiden Spezialist ist er:) Also wird er die Teile auch angemessen verkaufen wollen und nicht verramschen.

Die Best of the Beast Box ist noch nicht online, aber ihr könnt ihn nach danach und nach Fotos fragen.
Oder ihr frage mich per PM , dann mache ich es mit ihm aus.

Hier der Link zum Eddie s Head von 1998.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-trooper-metal-kutte-patch/1818160244-78-6158

:)Up the Irons
 
Zurück
Oben Unten