Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

Über 100€ pro Ticket ist schon ne Nummer. Hab eigentlich überlegt mit der ganzen Family hinzugehen damit die Kiddies auch endlich mal Maiden live sehen, aber das sind dann über 500,- ....:hmmja:
 
Über 100€ pro Ticket ist schon ne Nummer. Hab eigentlich überlegt mit der ganzen Family hinzugehen damit die Kiddies auch endlich mal Maiden live sehen, aber das sind dann über 500,- ....

Ich versteh hier viele Leute nicht, natürlich ist das teuer.
Aber das war ja zu erwarten.

Spielt das jetzt ernsthaft ne Rolle, ob es 450 oder 500 für die ganze Family sind?
Es kommen ja immer noch die andereren Kosten dazu: Evtl. Unterkunft, Fahrtkosten, Parkgebühren, Essen und Trinken, ggf. auch Merch (selber Schuld...) - und das ist ja alles variabel.

No Offense, ich wundere mich bloß darüber warum sich hier viele ähhhhh wundern...
 
Über 100€ pro Ticket ist schon ne Nummer. Hab eigentlich überlegt mit der ganzen Family hinzugehen damit die Kiddies auch endlich mal Maiden live sehen, aber das sind dann über 500,- ....:hmmja:
Gut daß ich das mehrmals gemacht hab, als die Tickets noch bei etwas über 70€ lagen. ;)
Und der Große hört heute HipHop. Hätte mir die Kohle auch gleich sparen können. Verdammte Banausen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwirrt mir auch noch in der Birne umher. Hatte ich ursprünglich eh vor.
Ich warte Mal ab, ob es um den Jahreswechsel herum noch Karten gibt.

Edit:
Ich möchte noch kurz erwähnen, dass die Ticketpreise extrem unverschämt sind und man für die Kohle mindestens 12 bis 34 kleine Underground-Konzerte besuchen könnte und man natürlich zwingend davon ausgehen muss, dass man genau diese nach dem MAIDEN-Ticketkauf nun ganz, ganz, ganz sicher niemals und nimmer besuchen wird/will/kann. Klar, oder?

Gut, dann hätten wir das abgehakt und widmen uns nun voll und ganz der totalen Vorfreude.

:D:D;););)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, was die Rollikare für mich und meine Begleitperson kostet. Das ist einer der Momente, in denen ich meinen Behindertembonus feiere ;-)
 
Ist wohl noch so. War vor nicht allzu langer Zeit auf nem Konzi von Arch Enemy mit Kumpel und meiner Frau.
Kumpel im Rollstuhl, dadurch hatte meine Frau als Begleitperson freien Eintritt.
 
Zurück
Oben Unten