Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

Vielleicht ist es der Eventcharakter. Vielleicht ist es der Ticketpreis.
Vielleicht ist es Maidens halsstarrige Art ihrer Setlist Zusammenstellung. Ich weiß es nicht. Ich weiß aber, dass ich mir irgendwann doch ein Ticket kaufen werde.

Letztes Jahr war es in der Waldbühne ziemlich genial. Es stimmte einfach alles (bis auf die Vorband) - Sound, Bühne und die Songauswahl auch. Durch die Waldbühne hat das Konzert auch keinen Stadioncharakter gehabt. Kann ich nur empfehlen. :) Und wie oft sieht man Maiden noch live?
 
Letztes Jahr war es in der Waldbühne ziemlich genial. Es stimmte einfach alles (bis auf die Vorband) - Sound, Bühne und die Songauswahl auch. Durch die Waldbühne hat das Konzert auch keinen Stadioncharakter gehabt. Kann ich nur empfehlen. :) Und wie oft sieht man Maiden noch live?
Ich hab Maiden 15 Mal (?) live gesehen u.a. auch auf der Waldbühne. Ist definitiv lohnenswert, keine Frage. Mal sehen wohin es mich verschlägt und wann ich mich aufraffe ein Ticket zu kaufen.
 
Hmm, habe mir für Bremen doch mal ein Ticket gekauft, da m ich alle danach fragen. Die anderen Termine trage ich gleich mal auf der Arbeit im Kalender ein.
 
Ich hab Maiden 15 Mal (?) live gesehen u.a. auch auf der Waldbühne. Ist definitiv lohnenswert, keine Frage. Mal sehen wohin es mich verschlägt und wann ich mich aufraffe ein Ticket zu kaufen.

Wie ich schon geschrieben hab, geht es mir da ganz ähnlich. :(
Ich hab die 18 mal gesehen und möchte die 20 schon gerne noch voll haben, bevor sie abtreten.
Aber ich kann in mir derzeit keinerlei Euphorie für die "neue" Tour ausmachen.
 
Zurück
Oben Unten