Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

Wie groß ist denn das Fassungsvermögen der Bürgerweide in Bremen?
Gab es da schon vergleichbar große Konzerte?
 
...ich hatte überlegt nach Weert zu fahren, habe dann aber doch Köln-Ticket gekauft, da ich denke, dass der Sound in einem Stadion besser sein wird also auf ner Wiese (vor allem wenns windig wird). So zumindest meine Hoffnung...
 
Mrs Spaten hat gerade bei unserem örtlichen Ticketladen Karten für Bremen geordert. Es kam der Hinweis, dass es gut war, dass wir nicht länger gewartet haben, der Vorverkauf für Bremen scheint bombig zu laufen.
 
Ist schon der Wahnsinn, wenn ich sehe, wie wenige Karten es noch für Stuttgart gibt. Meistens plätschert der Vorverkauf der Maiden-Tickets so vor sich hin, aber am Ende ist's dann doch proppenvoll. Aber halt kein Vergleich zu AC/DC oder Metallica, wo die Tickets innerhalb weniger Stunden alle weg sind. Freue mich für Maiden und habe mir am Montag als FC-Mitglied gleich mal 3 Karten gesichert. :)
 
Ticket für Bremen ist heute schon reingekommen, dat ging ja fix :top:
Mittwoch bestellt; heute eingetrudelt.
Läuft, würde ich mal sagen :top::top:

IMG-20191115-160536-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon der Wahnsinn, wenn ich sehe, wie wenige Karten es noch für Stuttgart gibt. Meistens plätschert der Vorverkauf der Maiden-Tickets so vor sich hin, aber am Ende ist's dann doch proppenvoll. Aber halt kein Vergleich zu AC/DC oder Metallica, wo die Tickets innerhalb weniger Stunden alle weg sind. Freue mich für Maiden und habe mir am Montag als FC-Mitglied gleich mal 3 Karten gesichert. :)
Gestern Ärzte: Berlin war nach Sekunden ausverkauft, das Zusatzkonzert wurde eine Stunde später bekanntgegeben, genauso schnell ausverkauft. Stuttgart konnte ich immerhin für mich und mein Schwesterherz sichern. Aber auch da waren beide Konzerte innerhalb von Minuten weg. Hoffe, dass wir bei Maiden solche Verhältnisse nicht kriegen. Hab echt kein Bock auf so bescheuerte Klickorgien.
 
Mein geschätzter Kollege hat soeben Vollzug gemeldet: Die Tickets für Köln sind da! :jubel:

P.S.:
Lieber J..., falls du hier wieder zufällig mitliest: Fühl dich geherzt! ;)
 
habe dann aber doch Köln-Ticket gekauft, da ich denke, dass der Sound in einem Stadion besser sein wird also auf ner Wiese (vor allem wenns windig wird). So zumindest meine Hoffnung...

Eigentlich bin ich auch kein Freund von Stadionkonzerten, vor allen Dingen
wegen des meist suboptimalen Sounds.
Habe meine Frau Mitte des Jahres auf das Pink Konzert im Müngersdorfer
Stadion (in Neudeutsch: Rheinenergiestadion ) begleitet und war diesbezüglich
äusserst positiv überrascht.
Wir haben mehrfach den Platz im Innenraum gewechselt, und überall war die
Akustik gut bis sehr gut.
Das war vor Jahren bei den Ärzten noch ganz anders.
Von daher bin ich da bei Maiden guter Dinge.
 
Zurück
Oben Unten