Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2020

Dieses Thema im Forum "KEEP US ON THE ROAD - Gigs & Tourdates" wurde erstellt von perkele, 23. September 2019.

1. Fex

Fex Deaf Leppard

Hole mir Tickets in der Regel auch im lokalen Plattenladen. Habe den Betreiber mal darauf angesprochen, ob da noch etwas Geld bei ihm hängen bleibt. Das scheint nicht der Fall zu sein, da sie sogar an Eventim und Konsorten Geld zahlen, damit sie Tickets verkaufen dürfen. Das bischen, was sie pro Ticket bekommen, gleicht sich damit grade so aus.

2. Guardian

Guardian Till Deaf Do Us Part

Das mache ich eigentlich auch am liebsten, aber mittlerweile gibt es immer mehr von diesen exklusiven Presales, die dann leider nur online nutzbar sind und meist sogar mit nochmals höheren Versandkosten einhergehen.

Die lokalen Ticketshops werden immer erst ab dem regulären Vorverkaufsstart freigeschaltet, aber dann sind die besten Tickets durch die Presales in der Regel schon weg.

Eventim hat da schon so seine Mittel und Wege, um zusätzliche Einkünfte zu generieren. :thumbsdown:

Ram Battle gefällt das.
  3. Olli

Olli Deaf Dealer

Kann ich aber mit leben, ich muss ja nicht die besten Tickets haben.
    Ich hatte auch überlegt mir ein Ticket für Maiden (Köln) zu besorgen, aber ich steh irgendwie gar nicht auf Stadionshows.

4. macphisto

macphisto Dawn Of The Deaf

Also hier in Köln waren die guten Tickets bei den Vorverkaufsstellen am Freitag Vormittag schon weg.

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2019
    Frank2 gefällt das.
  5. hofi

hofi Till Deaf Do Us Part

Äh.... natürlich.

Das habe ich gehört! Wieso beleidigst du und deine Gang mich andauernd und versuchst mir meine Musik schlecht zu machen?

6. lattinen77

lattinen77 Till Deaf Do Us Part

Die Merkel ist schuld.

7. hofi

hofi Till Deaf Do Us Part

Also ist alles wie immer.

8. lattinen77

Schlimmer, aber geht schon. :hmmja:

9. lattinen77

Weiss ich nix von, agiere alleine.

hofi gefällt das.
  10. Opa Hoppenstedt

Opa Hoppenstedt Till Deaf Do Us Part

Da ich von Veranstalterseite nach knapp 2 Wochen noch keine Info habe, was eine Karte für mich als Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson kostet und wie ich diese erwerben kann, stelle ich die Frage hier einmal: Kennt jemand jemanden im Bekanntenkreis, der/die ggf. die selbe Problematik hat und hat hierfür schon nähere Infos? Einen Versuch ist es wert ;-). Danke Euch schon mal im Voraus.

11. Olli

Olli Deaf Dealer

Auf die Schnelle hab ich das gefunden:

Bei Fragen, Buchungswünschen sowie Interesse an Rollstuhlfahrerplätzen sowie Plätze für Begleiter wenden Sie sich bitte an die CTS EVENTIM AG & Co. KGaA Servicehotline 0180 65 70 000 (0,20 €/Anruf inkl. MwSt aus den Festnetzen, max. 0,60 €/Anruf inkl. MwSt aus den Mobilfunknetzen).

Vampirella und Opa Hoppenstedt gefällt das.
  12. Opa Hoppenstedt

danke Dir. Ich werde mich mit denen mal in Verbindung setzen. Es bleibt spannend.

13. Olli

Olli Deaf Dealer

Ich kenne es eigentlich nur so, dass du als Rollstuhlfahrer den normalen Ticketpreis bezahlst.
    Deine Begleitperson hat freien Eintritt.

14. Opa Hoppenstedt

Richtig, ist letztich in der Regel auch so. Frage ist halt, ob es gesondert ein Ticket zu kaufen gibt, oder ob die Begleitperson bei Erwerb eines Tickets schon inkludiert ist. Das wird von Fall zu Fall unterschiedlich gehandhabt.

15. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Jo, Berlin und Köln auch gekauft. Aber Köln gab es nur noch doofe Plätze. Wehe ich treff jemanden der Enbilulugugal nicht kennt und sich da verirrt hat, um gute Plätze zu klauen...

16. Opa Hoppenstedt

Karten für Stuttgart sind geordert. Abzüglich Versandkosten ziemlich genau ´nen 100er inkl. Begleitperson. Find ich ok.

DeadRabbit gefällt das.
  17. Thorrior

Thorrior Deaf Dealer

+ 13.07. in Zürich. :jubel:

18. Fex

Fex Deaf Leppard

Entgegen meiner Überzeugung habe ich mir jetzt doch ein Ticket für Zürich im FC Presale geholt. Zeit und Ort passt einfach zu gut (bin am 12.07 sowieso in der Gegend), um nicht hinzugehen.

Fallen Idol 666 und Frank2 gefällt das.
  19. Eddieson

Eddieson Till Deaf Do Us Part

Ich warte auf die Zusatztermine.

20. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

Zürich klingt knorke.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.