Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

Da ich von Veranstalterseite nach knapp 2 Wochen noch keine Info habe, was eine Karte für mich als Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson kostet und wie ich diese erwerben kann, stelle ich die Frage hier einmal: Kennt jemand jemanden im Bekanntenkreis, der/die ggf. die selbe Problematik hat und hat hierfür schon nähere Infos? Einen Versuch ist es wert ;-). Danke Euch schon mal im Voraus.
 
Auf die Schnelle hab ich das gefunden:

Bei Fragen, Buchungswünschen sowie Interesse an Rollstuhlfahrerplätzen sowie Plätze für Begleiter wenden Sie sich bitte an die CTS EVENTIM AG & Co. KGaA Servicehotline 0180 65 70 000 (0,20 €/Anruf inkl. MwSt aus den Festnetzen, max. 0,60 €/Anruf inkl. MwSt aus den Mobilfunknetzen).
 
Auf die Schnelle hab ich das gefunden:

Bei Fragen, Buchungswünschen sowie Interesse an Rollstuhlfahrerplätzen sowie Plätze für Begleiter wenden Sie sich bitte an die CTS EVENTIM AG & Co. KGaA Servicehotline 0180 65 70 000 (0,20 €/Anruf inkl. MwSt aus den Festnetzen, max. 0,60 €/Anruf inkl. MwSt aus den Mobilfunknetzen).

danke Dir. Ich werde mich mit denen mal in Verbindung setzen. Es bleibt spannend.
 
Ich kenne es eigentlich nur so, dass du als Rollstuhlfahrer den normalen Ticketpreis bezahlst.
Deine Begleitperson hat freien Eintritt.
 
Ich kenne es eigentlich nur so, dass du als Rollstuhlfahrer den normalen Ticketpreis bezahlst.
Deine Begleitperson hat freien Eintritt.

Richtig, ist letztich in der Regel auch so. Frage ist halt, ob es gesondert ein Ticket zu kaufen gibt, oder ob die Begleitperson bei Erwerb eines Tickets schon inkludiert ist. Das wird von Fall zu Fall unterschiedlich gehandhabt.
 
Jo, Berlin und Köln auch gekauft. Aber Köln gab es nur noch doofe Plätze. Wehe ich treff jemanden der Enbilulugugal nicht kennt und sich da verirrt hat, um gute Plätze zu klauen...
 
Entgegen meiner Überzeugung habe ich mir jetzt doch ein Ticket für Zürich im FC Presale geholt. Zeit und Ort passt einfach zu gut (bin am 12.07 sowieso in der Gegend), um nicht hinzugehen.
 
Ich hab mir auch mal ein Ticket für Zürich gesichert, freue mich auf mein erstes Iron Maiden-Konzert überhaupt. :)

Weniger freue ich mich auf die Vorband Avatar, meine Güte, was für ein Rotz.... Aber so wie ich das über die Jahre am Rande mitbekommen habe, haben Iron Maiden einfach kein gutes Händchen, wenn es um Vorbands geht. Wenn man sich anguckt, was da auf der kommenden Tour sonst noch so aufspielt (Airbourne, Killswitch Engage, Within Temptation, Alter Bridge, Lord Of The Lost), bestätigt das meinen Eindruck.
 
Zurück
Oben Unten