Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

Na ja, für sich gesehen sind die live nicht schlecht ( Aibourne, Within
Temptation ) bzw. sogar sehr geil ( Alter Bridge ) .
Aber als Vorbands für Maiden ?
Ne, passt überhaupt nicht und dürfte auch Perlen vor die Säue sein.
Das sind ja echt noch die besseren Vorbands (ohne die jetzt richtig super zu finden). Ich habe nur totale Gurken wie Killsitch Engage oder Fuenral for a Friend (keine Ahnung, wie die Vögel hießen, die es das letzte Mal in HH waren). Motörhead hatten ja zumindest jedes zweite Mal gute Vorbands. Dummerweise war ich immer bei den falschen Shows.

Aber warum nicht mal was Passiges? Visigoth und Sabaton. Oder was ähnliches.

Von mir auch auch die Lauren wieder, die ist ja zumindest nett anzusehen.
 
Das sind ja echt noch die besseren Vorbands (ohne die jetzt richtig super zu finden). Ich habe nur totale Gurken wie Killsitch Engage oder Fuenral for a Friend (keine Ahnung, wie die Vögel hießen, die es das letzte Mal in HH waren). Motörhead hatten ja zumindest jedes zweite Mal gute Vorbands. Dummerweise war ich immer bei den falschen Shows.

Aber warum nicht mal was Passiges? Visigoth und Sabaton. Oder was ähnliches.

Von mir auch auch den Lauren wieder, die ist ja zumindest nett anzusehen.

Dabei hatten die Jungs mal ein echtes Händchen für gute Supportacts.
Man denke nur an die "World Slavery" Tour mit Mötley Crüe.
Nicht das die Vorband bei Maiden wichtig wäre, aber da könnte man so
manch anderes Kaliber engagieren.
 
Mötley Crüe, Wasp und My Dying Bride. Gutes Paket.

[x] Dafür.

PS Ich stell mir gerade My Dying Bride auf der Maidenbühne vor: "This is the last song, get fucking mad, you can come onstage". Klingt nach Napalm Death, aber waren tatsächlich My Dying Bride auf der letzten Clubshow, die ich gesehen habe. Puh, da war ich noch in der Schule und ein Kumpel ist mit Papas Auto gefahren...
 
Mein erstes „richtiges“ Konzert war das. Ich weiß, dass ich Almighty noch ziemlich gut fand, von My Dying Bride kann ich mich nur erinnern, dass die ne Geige hatten und ich das beeindruckend fand :D
Besser als Raven Age oder Killswitch Engage waren sie aber bestimmt gewesen.
 
Ich mochte My Dying Bride zu der Zeit ganz gerne, und obwohl es auf den ersten Blick nicht so schien, passten sie zu den damaligen Maiden ganz gut. Ich kann mich nur noch rudimentär an den Auftritt erinnern, weiß aber noch, dass er mir gefiel.
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!! die waldbühne ist ausverkauft!
war zu luschig beim ticketkauf.
hat jemand noch eins zu nem fairen kurs übrig? oder kennt jemanden, der jemanden kennt... oder so?!:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten