Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

Wäre cool gewesen, wenn Steve seine eigene Vorgruppe gemacht hätte, wie King Diamond oder Speckmann vor nen paar Jahren.
 
Wen es interessiert: Bei Eventim gibts gerade wieder Tickets für Stuttgart. War ja ziemlich lange alles schon "ausverkauft", aber nun gibts für 2 große Blöcke wieder Karten.
 
Da ja Grossbrtannien mit dem Virus etwas lapidar umgeht, und noch weniger Intensivbetten pro Einwohner als Italien hat, können wir die Briten, nachdem wir in Deutschland rigoros durchgreifen, eh nicht im Sommer ins Land lassen. Wenn wir die Zahlen der Infizierten evtl. niedrig halten können.
 
Völlig wurscht. Jeder der nicht komplett die letzten Wochen Radio Erivan gehört hat, weiss dass alles ausfällt! Das hat nix mit Organisationsaufwand zu tun!
 
123119event.jpg


Lord of the Lost? Ernsthaft??
 
Zurück
Oben Unten