Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

[Vermutung] Ich denke, die Band wird versuchen 2020 noch einige Konzerte zu spielen um einige Einnahmen zu generieren. Iron Maiden ist ein mittelständisches Unternehmen, wo auch einige Kosten anfallen. Ein Jahr komplett ohne Konzerte mag da problematisch sein.
ich vermute mal fast "mittelständisch" ist leicht untertrieben ;)Sehe es aber wie du. Wenn es sichere Genehmigungen für die letzten paar Gigs gibt, wären sie ja blöd, die nicht zu machen und den Rest nachzuholen.
 
Sorry, aber Maiden haben es nicht nötig, nach sechs Jahren ein neues Album rauszubringen und gehen nach der Book of souls ewig auf Tour. Mit der Legacy gehen sie jetzt auch das zweite mal auf Reise und vermarkten zwischendurch noch jedes Videospiel. Und wie gesagt, jetzt wird nichts mehr von sich aus abgesagt.' Nicht ohne meinen Anwalt'
Ich bin ein riesen Fan und gehe auf jede verkackte Tour, aber würde mich echt mal über ein Soloalbum von Bruce freuen.
 
Maiden Konzerte sind Großveranstaltungen, da mache ich mir keine Hoffnung. Klar, Maiden sollten sich mal melden, aber vielleicht wollen sie uns auch direkt Ersatztermine sagen und bis die stehen kann es etwas dauern. :D
 
Maiden Konzerte sind Großveranstaltungen, da mache ich mir keine Hoffnung. Klar, Maiden sollten sich mal melden, aber vielleicht wollen sie uns auch direkt Ersatztermine sagen und bis die stehen kann es etwas dauern. :D
das schätze ich auch, Rod und Steve machen da keine Faxen, erst wenn alles wasserdicht ist. Bis dahin wird zwar eh alle hier von Veranstaltern abgesagt. Ist ja nicht klar, wie das die anderen Länder handhaben werden. Ich wäre z.B. nach Zürich gegangen, aber noch nix gehört. Würde aber dieses Jahr sicher nicht hingehen, egal wie. Wirft halt die Pläne für nächstes Jahr durcheinander, denn da wäre ja sicher das neue Album samt Tour gekommen:D:D:D.
 
ist echt schräg, wenn du auf der Maiden Seite guckst, sind alle Gigs hier noch on sale, Zürich ebenso, auch vom Veranstalter nix..
Edit: grade auf der Seite des Züricher Hallenstadions geschaut: sowohl Priest ne Woche vorher, wo ich eigentlich auch hinwollte aber zum Glück noch keine Karte habe, als auch Maiden sind noch nicht offiziell abgesagt, und das für Juli..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Tour 2020 nicht stattfinden wird, steht außer Frage. Für 2021 wird es bei allen Stadientouren aber auch eng werden:
nachdem ja auch alle großen Sportveranstaltungen ins nächste Jahr verschoben werden und kein Mensch weiß, ob die Fußball-Saison 20/21 zum üblichen Zeitpunkt stattfinden kann, wird in vielen Stadien der Terminplan im Sommer alleine aus diesem Grund bereits eng sein. Dazu kommt noch, dass sicher bereits Vorverträge für Stadientourneen nächstes Jahr existieren. Warum soll z.B. eine Pink ihre Slots in 2021 räumen, weil Maiden ihre Tour nachholen wollen? Das alles für ganz Europa unter einen Hut zu bringen, ist alleine schon eine Mammutaufgabe, ich glaube deswegen nicht an ein lockeres „same place, next year“.
 
Zurück
Oben Unten