Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

Kennt jemand das Gelände in Bremen?

Jau, das ist ein gigantischer gepflasterter (Park-) Platz vor der Stadthalle bzw. ÖVB-Arena, direkt am Bahnhof gelegen. Da ist auch immer der Freimarkt. Gibt schönere, aber auch schlimmere Gelände für derlei majestätische Anlässe. Einziger Nachteil: es herrscht Bekleidungspflicht - verdammte Spießergesellschaft...!
 
Frage mal ganz blauäugig: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit bei Maiden, dass das Event schnell ausverkauft sein wird oder kann man da höchstwahrscheinlich noch ein günstiges Ticket zu einem späteren Zeitpunkt erwerben?

(Bin da ein bisschen vorsichtig geworden, seit ich für Kiss 90€ geblecht habe und ein Kumpel von mir direkt vor der Halle ein Front of Stage Ticket für 70€ gekauft hat...)
 
Berlin klingt gut. Und dann am nächsten Tag die A2 rüber nach Oberhausen zu PRIEST. Hätte Bock!!!
 
Also jemand hat mir gesagt sie spielen The Angel and The Gambler in einer super extended Version.







2 - 3 Wechsel wird es bestimmt geben, aber nichts überraschendes, so ala :

giphy.gif
 
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit bei Maiden, dass das Event schnell ausverkauft sein wird
Schnell war es in der Vergangenheit nicht ausverkauft. Aber irgendwann vor den Gigs besteht schon die Gefahr, dass Du vor einem "Sold Out"-Schild stehst. War auf der letzten Tour meines Wissens nach mindestens in Hannover und Freiburg der Fall. Klar, Chancen bestehen, dass Du direkt vor Ort ein Ticket abgreifen kannst. Aber ich würde nicht drauf wetten.
 
Ich wollte Maiden ja eigentlich nicht mehr nachreisen EIGENTLICH:hmmja:

Bremen, GERMANY – Buergerweide (Disturbed & Airbourne)
Cologne, GERMANY – Rhein-Energie Stadium (Airbourne & Lord of the Lost)
(Copenhagen, DENMARK – Copenhell Festival ^)
Berlin, GERMANY – Waldbuehne (Airbourne & Lord of the Lost)
Gothenburg, SWEDEN – Ullevi Stadium (Alter Bridge & Airbourne)


Morgen Urlaub beantragen
 
Waldbühne Berlin: is schon ein wenig länger her, dass ich dort war. Da ist doch nur ein kleiner Stehplatzbereich unten vor der Bühne und ansonsten die Sitzplätze auf den Stufen. Was für Tickets wurden denn beim letzten Maidengastspiel dort angeboten? Gab es Unterteilungen für die Sitzplätze oder war freie Platzwahl?
 
Waldbühne Berlin: is schon ein wenig länger her, dass ich dort war. Da ist doch nur ein kleiner Stehplatzbereich unten vor der Bühne und ansonsten die Sitzplätze auf den Stufen. Was für Tickets wurden denn beim letzten Maidengastspiel dort angeboten? Gab es Unterteilungen für die Sitzplätze oder war freie Platzwahl?
Bei den Sitzplätzen war freie Wahl. Ich empfehle diejenigen direkt beim Whiskystand. War ein schöner Abend.
 
So....habe mir mal ein Zimmer reserviert...bin aber noch unschlüssig.
Da die Priest/Ozzy Sache nochmal verschoben wurde war ich jetzt dann lange nicht mehr auf so einem großen Konzert.
Ob mir das gefällt? Grad wenn ich hier im Thread noch so Zeug wie "Event" lese.
 
Zurück
Oben Unten